Beiträge von Aprilia Racing
-
-
So gehts natürlich auch

Danke
-
Isch kucke...ist so schon peinlich genug das ganze

Mein Prüfer hingegen war sehr streng jedoch wollte er einfach nicht mit Testfahren aufhöhren und kam dann irgendwann nach 5 Runden zurück und meine :" Das macht sogar mir Spass"

Kennt man hier praktisch nicht da es dieses Bike hier in CH nie gab.
-
-
Ciao Marconi
Super. Um welche Zeit?
Dann sind wir nach Adam Riese und Eva Zwerg 3 Bikes bis jetzt? Ich freue mich riesig!
-
Hört sich doch gut an

Muss nur schauen ob ich das finde. Bin nur noch Navi gewohnt und da verblödet man

-
Haute habe ich nach 8 Jahren wieder die MFK (TÜV) erneuert und bin dann mit meiner Aprilia RS 250 Startklar.
Wer hätte lust auf eine Ausfahrt?
Wenn der Himmel nicht blau strahlt werden wir Ihn schon schööön blau bekommen....und duften lassen :biggrin:
Andreas
-
Nice to know!
Hatte das Problem das ich auch der Suche war nach Arrow ESD für meine Aprilia RS 250. Verbaut ist die alte Anlage. Erkennt man an der Verschraubung der ESD welche mit 3 Schrauben befestigt wird. Diese gibt es nicht mehr. Neu bzw seit ca 15 Jahren gibt es die Challenge. Hier wird der ESD mit 2 Schrauben befestigt.
Wenn man nun die ESD der Suzuki RGV 91-96 bestellt passen diese auch. Es müssen nur die Löcher neu gebohrt werden. Heute selber gemacht. Optisch sind die ESD dunkler ähnlich wie die originalen Carbon ESD.

-
Wusste das ich das nicht schreiben soll...;P Es liegt Spannung an sprich aber das Licht geht nicht

Des rätsels Lösung ist, dass die Aprilia eben gar keine Lichthupe hat :D

Das kommt dabei raus wenn man sein Bike 8 Jahre nicht bewegt. Hatte das wohl mit der RS125 verwechselt von früher.
Der Schalter der eigentlich bei den meisten Bikes die Lichthupe ist, ist bei der Aprilia RS 250 nur dafür da die Rundenzeit zu stoppen. Ist mir nochmal klar geworden als ich den elektrischen Schaltplan angesehen habe. Und auf dem Schalter auf der Schaltereinheit steht auch nur "Lap".
Dennoch lustig und interessant, dass dies hier niemand wusste

Gute Nacht

-
Bin immer noch nicht weiter.
Schalter funktioniert und es liegen auch 5-6Volt an. Fernlicht funktioniert aber leider nicht die Lichthupe.
Geht die Lichhupe über das gleiche Lämpchen (Linkte Birne wenn man davor steht)?
So wie es scheint liegt es wohl am Kabelbaum....