Beiträge von Aprilia Racing

auserdem hab ich die sachen "zuhause" von den ich spreche und selber auch probiert.
    sprich: ich weiss von was ich rede und bräuchte mich eigentlich nicht rechtzufertigen vor leuten die "nur" mitreden wollen oder tun

SORRY IS NICHT BÖS GEMEINT

aber in einen forum gibts es immer auch leider viele leute die sachen gut oder schlecht machen wollen ohne ahnung

will wirklich keinem zu nahe kommengruss andreas

sicherlich bringt diese nicht die 10PS! das ist schon klar....da brauch man keinen prüfstand;-)

viel mehr geht es darum: a) "gestzlich korrekt" unterwegs zu sein
    b) keine motorschäden durch auflösenden kat!

Bilder versende ich auf anfrage da ich mir dadurch etwas sogenannte "ich möcht nur wissen was die kostet"-leute fernhalten.

Auserdem wie sieht den ne anlage aus? neu!

hm....das wissen wahrscheinlich nur die extremen 2 takt freaks*ironie

P:S: was fährst du wieder für ein motorrad?

Biete eine italiensiche Auspuffanlage komplett mit Schalldämfern. Diese Version hat keinen kat und ist sehr beliebt weil man damit bei der polizei nicht in schwulitäten kommt.

Sie ist neu und wurde 2000 demontiert.

Sehr schön ist auch das die Schalldämpfer (Endtöpfe) nicht diese häslichen Hitzeschutze haben. Schalldämfer änlich den deutschen. Kein Carbon.

Leistungen und Gewichtsersparung kommen fast an die Daten einer Rennauspuffanlage ohne Strassenzulassung.(Arrow/Jolly/JL)

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN

UND NOCH WAS!!!

in sachen auspuff schweissen. sowas schafft man unter andrem unterwegs!

hatte mal ne ausfahrt mit nem freund dem der auspuff auch gerissen ist.

2 mal an verschiedenen häusern unterwegs geklingelt bei irgendjemand der uns dann zu irgenjemand2 weitergeleietet hat. dieser hat den auspuff geschweisst(für nen händdedruck) und weiter ging die fahrt.

und du(ibo)......nenenenene*kopfschüttel

wie gesagt. hammer und drauf damit. erlösse die RS!!

aha super danke....hab mich jetzt schon mal auf der igk eingelsen und ne email geschickt.

klasse 5? dazu habe ich nichts gefunden...muss ich mal nochal schauen

habe eine Aprilia RS 250 mit :- Rennauspuff
    - Rennluftfilter
    - andre Membranen
    - Stahlflex

das st denk ich ziemlich "Serie"

Am Motor wurde nichts gemacht. Klasse 5 meinst. Muss ich mal suchen....