Italienisiche AuspuffanlageApriliaRS250

• Biete eine italiensiche Auspuffanlage komplett mit Schalldämfern. Diese Version hat keinen kat und ist sehr beliebt weil man damit bei der polizei nicht in schwulitäten kommt.

Sie ist neu und wurde 2000 demontiert.

Sehr schön ist auch das die Schalldämpfer (Endtöpfe) nicht diese häslichen Hitzeschutze haben. Schalldämfer änlich den deutschen. Kein Carbon.

Leistungen und Gewichtsersparung kommen fast an die Daten einer Rennauspuffanlage ohne Strassenzulassung.(Arrow/Jolly/JL)

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN

• ich glaube nicht,dass die ital. anlage ohne kat an die spochtanlagen kommen! :aha:

dazu kann ich auch beweise raussammeln!
    habe ich grade erst heute gelesen,dass die jl gute 10ps mehrleistung gegenüber der ital ohne kat bringt!(prüfstand)

quelle-->http://www.katzeninformationen.däää

will deine anlage aber nicht schlecht machen!...
    natürlich ist sie weitaus besser als eine normale katanlage!

mit bildern verkaufts sich leichter! :)

• sicherlich bringt diese nicht die 10PS! das ist schon klar....da brauch man keinen prüfstand;-)

viel mehr geht es darum: a) "gestzlich korrekt" unterwegs zu sein
    b) keine motorschäden durch auflösenden kat!

Bilder versende ich auf anfrage da ich mir dadurch etwas sogenannte "ich möcht nur wissen was die kostet"-leute fernhalten.

Auserdem wie sieht den ne anlage aus? neu!

hm....das wissen wahrscheinlich nur die extremen 2 takt freaks*ironie

P:S: was fährst du wieder für ein motorrad?

• bin grad dabei mir ne cr500 zu organisieren!
    wenns damit nix wird,kommt in den nächsten wochen ne aprilia rs 250 ins haus!

trotzdem sind die ital anlagen nicht gleichzusetzen wie jl/arrow/sugaya/jolly/tyga/und watt es noch so allet jibt! :D

trotzdem viel glück...
    wirst sie bestimmt los!

gruß

• auserdem hab ich die sachen "zuhause" von den ich spreche und selber auch probiert.
    sprich: ich weiss von was ich rede und bräuchte mich eigentlich nicht rechtzufertigen vor leuten die "nur" mitreden wollen oder tun

SORRY IS NICHT BÖS GEMEINT

aber in einen forum gibts es immer auch leider viele leute die sachen gut oder schlecht machen wollen ohne ahnung

will wirklich keinem zu nahe kommengruss andreas

• habe ja gesagt ich will hier keinesfalls deine anlagen schlecht machen!!!

wenns dir zu nahe gegangen ist,will ich mich dafür entschuldigen!

gruß