Beiträge von Aprilia Racing

Nun habe ich das Probelm auch :D

Unterm Bike finde ich sehr viel Öl. Es ist frisch vom Öltank. Ich vermute, dass auch bei mir der Ölnippel vom Zylinder nicht mehr schliesst und das Öl durch die ASS bzw den Auslass rausläuft.

Das letzte mal bin ich im August 2015 gefahren bin und nicht mehr so im Thema bin wollte ich fragen wie Ihr den tauscht.

Ist dieser einfach abzuziehen oder vorher erhitzen da eingeklebt?

Prüfen geht ja im eingebauten Zustand vom Motor schlecht demnach werde ich wohl nicht herum kommen beide zu tauschen.

Für Tipps wäre ich euch dankbar.

Grüsse Andreas

P:S: Sehe gerade das weiter unten das Thema bereits behandelt wird. "Frischöl aus Schieberkammer". Lese/schreibe dort weiter.

Preise sind ja immer nur "Wunschvorschläge" und selten Fixpreise.

Traumhaft ist natürlich auch wen die Zylinder neu vermessen wurden und neue Kolben drin und natürlich schon die ASS verstärkt wurde....klar!

Wer zahlt das aber wenn man ein Motorrad verkauft bzw wer lässt das alles an seinem Motorrad machen bevor er sein Bike verkauft und meint dann auch noch das er dadurch sein Bike besser verkauft bzw dies bezahlt bekommt?

Deswegen teile ich die Meinung nicht das alles neu gemacht sein muss....sonst muss man sich ein neues Bike kaufen...

Andreas

Ja anstecken und ohne Filter fahren.

So war das denke ich von Marconi gemeint :cheers:

Unterdruck im Tank sprich Entlüftungsventil zu...das fällt mir noch dazu ein.

Andreas

Zitat

Original von 0separator
    Ich werde morgen aufbrechen
    Mit zwischen stop in Sattelbachp
    Der Freund aus der Schweiz kann sich ja am Samstag dazuklinken😎
    Zu weit gibt's nicht. 😎👍
    Ausserdem wer mal beim helmuttreffen war wird immer wieder kommen

Bin ich der "Freund aus der Schweiz"? Was sid das für Geheimzeichen?? :respekt:

Ist zwar offtopic und hat nicht mit dem Gewicht zu tun ABER:
    - Hatte bisher auf meinen Aprilias 2x RS250 umd RS125 immer nur Arrow (auf RS250 die alte und die neue) und noch NIE Probleme.

Weder kalt oder warm, trocken oder Nass, Rennstrecke oder Strasse, Motor leicht getunt oder serie...geht immer!

Wenn interessiert was die wiegt???