ZitatOriginal von norevlimit
Mann beachte das S
:D :D :D
ZitatOriginal von norevlimit
Mann beachte das S
:D :D :D
ZitatOriginal von Paasker
Kolben: 53,97mm (neu ist es 53,99mm)
Zylinder: 54,015mm
Laufspiel: 0,045mm (limit ist 0,08mm)
sieht doch gut aus, neue Ringe und dann kann die nächste Saison kommen :)
ZitatOriginal von sholloman
Morgen ist Feiertag
Wo was wie hä? :D
:biggrin:
Michelinmänchen steht bestimmt in Verbindung mit den ominösen Italienischen Versionen
Kommt drauf an eine Ktm exc macht sich super als Supermoto nur das ist sehr teuer vllt. findest ja was fertig umgebautes was preislich geht. Allerdings pflege pflege pflege und sehr teure Ersatzteile.
Ansonsten ist Aprilia keine schlechte Wahl vorallem weil du reilich Motorteile kriegst auch gebraucht.
ZitatOriginal von RGV-Shop
Berechne Dir mal, was die an jedem Artikel verdienen. Ich habe einige Artikel, bei denen haben die den dreifachen Gewinn wie ich. Und wer trägt das Risiko?
Deswegen mag ich ebay ja nicht :D
Kann es nur nochmal wiederholen Leute lasst die Zahlungsadresse weg dann kann soetwas nicht passieren!!! Solche Leute können Drohemails schreiben bis die Tastaturqualmt ein klick auf die Spamliste problem gelöst. Die Adresse brauch kein Käufer und wenn er sie wofür auch immer sehen möchte entscheide ich wann ich sie herausgebe!
ZitatOriginal von pipiprinz
Ja das verlange ich, unter anderem.
Dein gutes recht wird ebay dem Kunden zuwillen auch machen, aber wie hoch ist die wahrschneilichkeit das es funktioniert? Willst du eine Hundertschaft am Oktoberfest staionieren um Taschendiebe zu jagen :D
Ebay ist ein Unternehmen frage mich warum man jedesmal ebay die Schuld für Kriminelle machenschaften von ebaynutzern angehängt bekommt.
Das ist wie als würdet ihr von der Stadtverwaltung verlangen das sie den Diebstähle auf einem Wochenmarkt verhindert.
Das ebay horrente Summen verlangt ist klar aber der Nutzer will dort verkaufen und ebay ist das Monopol.
Kriminelle sterben doch nicht aus und das Internet bietet nur reichlich Möglichkeiten.
Das ist zweifellos eine schlimme Geschichte und zweifellos eine Kriminelle machenschaft aber der einzige der darunter leiden wird wenn ebay da einen Riegel vorschiebt ist der Nutzer. Diese Möglichkeit ein Gebot zurückzuziehen gibt es nicht ohne Grund, wenn das weg ist bist du beim evtl. vertippen (passiert ja nie einem klar...) mit deinem Gebot verpflichtet.
Es gibt auch die Möglichkeit seine Adresse nicht für andere Nutzer Sichtbar zu hinterlegen, wenn ich etwas verkaufe brauch der Käufer nicht zu Wissen wo ich wohne und auch meine Bankdaten kann der via Mail kriegen.
Leichtsinnigkeit! Genau wie das Dicke Auto bei ebay reinsetzen vor der Einfahrt Fotografiert den Standort zu Abholung bei geschrieben und dann der Spruch kann erst ab dem so und sovielten Antworten da ich verreist bin.
Wunderts einen
ZitatOriginal von Qoohuhn
Wo soll das problem sein? Abitur bekommt mitlerweile jeder hinterher geschmissen und Maschinenbau ist fast überall NC frei. Und sowwit ich mich noch erinnern kann muss man deutsch im abi nicht einmal bestehen.
Und wenn man vor seine aussage schreibt das man es nur kurz gegoolt hat erhebt man keinen anspruch auf richtigkeit
Wenn du Abi hast bist du der Lebende beweis für deine Aussage :D