>>Du echt neue Besfestigungen für die RS Orginalbefestigung hingelötet?
Ja. ging bei mir nicht ist ja keine jolly......
natürlich erst warmgemacht. ich bring dir die anlage nach most mit da kannst du dir sie ja ganz genau anschauen....
AS
>>Du echt neue Besfestigungen für die RS Orginalbefestigung hingelötet?
Ja. ging bei mir nicht ist ja keine jolly......
natürlich erst warmgemacht. ich bring dir die anlage nach most mit da kannst du dir sie ja ganz genau anschauen....
AS
jolly hab ich keine ahnung noch nie gesehen. hab mir mal günstig gebraucht ne einzelanfertigung für ne 89er gekauft. glaub von wiwa oder wiwo oder so wenn ich mich recht errinere. die birnen und dämpfer sind auf jeden fall sehr fein. viel leichter als die arrow birnen und die dämpfer sind viel kleiner. muß endlich mal auf den prüfstand mit den dingern......
anpassung: seitenständeraufnahme am rahmen entfernen(oder birne eindellen), orginale aufnahmen entfernen, neue aufnahmen hinlöten(@sc find ich immer noch leichter als schweißen wenn man nicht gelernter schlosser ist.....und hält einwandfrei) anlage passend biegen(v.a. links an schwinge vorbei) endrohr verlängern und hoch legen. diese dämpfer direkt übern boden wie oben gefallen mir gar nicht sieht aus wie bj aus den frühen 80ern. schräglagenfreiheit is scheiße. mag auch nur bei der anlage so sein. keine ahnung wies bei jolly is. hab jetzt den einen flansch gekürzt vielleicht hilfts ja. bei der anlage schleift die rechte birne weil sie aus dem zylinder zu lange/weit nach unten geht. kann ja mal bilder machen. aber erst irgendwann nächste woche wenn meine restlichen teile und v.a. aufkleber für das neue heck und den tank da sind. so kann man sein mopped ja nicht herzeigen hier trotzdem ein bild:
AS
>>Die habenmirheute alleskaputt gemacht in der Uni
dito, aber aus einem anderen grund
>> alle nachmittage belegtlol.
>>ich komm ein Ta g vor 18 Uhr am Abend nach Hause, und da ich am Wochenende >>alles schön aufbereiten / vorbereiten / Übungen
lol. du studierst das falsche oder hast du grade erst angefangen??
hab dieses semester quasi nur 2mal die woche uni. und da auch mehr freiwillig. keinen einzigen pflichttermin nix übung und so.....:-))
hab zeit geld transporter mopped.....nur nicht an den jura terminen. prüfung am 21.6 dass wars dann für most evtl. prüfung am 19.7 --->nix brno.......ja richtig das sind samstage die spinnen die schwaben
.......werd ich diesen sommer halt mehr crossen gehen macht sowieso mehr spaß ;-))
die genauen prüfungstermine im sommer hab ich noch nicht aber ich wette dass vor und nach eurem pannonia wochenende prüfungen sind. wenn nicht bin ich natürlich dabei.....
wenigstens der Hungaro Termin liegt gut. ist das erste wochenende im neuen semester da KANN einfach keine prüfung sein. werd ich wohl ziemlich sicher fahren auch wenns scheints mitte oktober mal öfters in budapest regnet.
AS
>und hat vieleicht jemand einen guten übersetzungsvorschlag für most und ne "nahezu" serien -rs?
14:44
AS
>Sogar besser als eine aufgemachte mit eigener Airbox etc...
....zumindest auf der geraden. hab ihn mal mit 1:30 gestoppt. auf der geraden hat er sich auch beklagt. kein wunder er hatte auch nur 14-46 übersetzt und war schon lange vor ende der geraden im begrenzer. hatte seine kettenräder daheim vergessen......
hab mich mal etwas länger mit ihm unterhalten. war eigentlich ganz nett. hatte aber nicht sooo viel ahnung. wußte nicht mal seine bedüsung. hat sich die rs so wie sie jetzt ist (imho völlig überteuert) gekauft: gekürztes alu rahmenheck, alu stummel, jolly, fischer köpfe(brennraum,kerzensitz), 3.5" vorne (vorne hatte er pirelli slicks und hinten supercorsa CONFUSED) ), polierte vergaser, boyesen reeds.....und halt die airbox. war ne gfk airbox bei der die orginale als form herhalten mußte einfach ablaminiert. mit zwei 30mm bohrungen auf höhe der vergaser bei denen innen ein stück k&n filter aufgeklebt war und eine "ram air" öffnung durch den lampenausschnitt(ohne filter) aber das mit der kühlen luft ist eigentlich gar nicht so dumm. hatte also ein paar schöne ansätze aber andererseits z.B. noch orginale batterie. war ganz begeistert dass es so was wie trockenakkus und kondensatoren und andere anlenkhebel gibt(er schliff mit den jollys)
>(Troy) Bayliss, bei dem funkt es permanent
aber auch nur weil er sich massenhaft mg in die schleifer packt. du glaubst doch nicht ernsthaft das ein gp mopped irgendwo aufsetzt....
AS
nö phon ist ne einheit. die einheit ist aber dbA
AS
2) also jede eintragung in den fahrzeugbrief kostet 27,40 (stand 10/02 vielleicht mittlerweile auch schon wieder mehr) und zwar jede eintragung einzeln leistungsänderung, einmannzulassung stahlflex.....
wenn man es 100%ig korrekt machen will muss man nach jeder eintragung einen neuen schien ausstellen lassen(10,70e) wenn der brief voll ist nochmal 24,50e für einen folgebrief also alles am besten auf einmal eintragen lassen
1) standgeräusch wird anders gemessen als fahrtgeräusch(1m 45° halbe nenndrehzahl <--> 2 und 3 gang bei glaub 18m messstrecke beschleunigen keine ahnung irgendwie so kann man bestimmt irgendwo nachlesen denke mal das p für die messmethode steht. weiss ich aber auch nicht genau
3) gibst gutachten von cagiva
AS
>"nur" 50€
du vergisst die nicht unerheblichen kosten für das gutachten......
>ohne FS fahren
ähm. führerschein hab ich...bin schon ein wenig älter als 16.
>für die Moddies
das zauberwort heisst tateinheitsbestand. ob du einen oder hundert illegale sachen an deinem mopped hast ist strafentechnisch das gleiche. wenn du nach nem banküberfall ne rote ampel überfährst interessiert das auch keinen......
AS