Beiträge von Chirichichi82

ohman wo habt ihr nur alle die kohle her??? und die frauen die sowas dulden??? :daumenhoch :D

vorallem denken 99,9 % der leute immer ..hm ein altes motorrad ...wieoft ich schon vor diversen bikerkneipen etc. stand und leute bzw. "biker" an meiner rgv mit dem kommi "aahh ne alte 600er.." vorbeigelaufen sind hab ich schon garnichtmehr mitgezählt :nuts: ...vorallem bei dem hobby 2takt sieht man irgendwie die kohle nicht oder den wert des ganzen :D

extrem geil dein fuhrpark :freak

antony west wechselt nächste saison auch wieder von mz in die moto-gp!? was hat der denn bitte gerissen??? :nuts:

edit: wurde hier schon erwähnt??? oh sorry - naja hab kein bock alles zu lesen

danny mc a. ist wirklich krass!!! von dem gibts 1000 videos ... die moves sind allerdings zu hart ... mein meister reist mir sowieso den arsch auf wenn ich noch öfter krank geschrieben bin :biggrin:

jedesmal wenn ich wieder mit irgendwelche blesuren auf die arbeit komme ist schon der runninggag-spruch "na?? wieder motorrad gefahren???" :D

das letzte mal konnte ich wenigstens sagen "ne - fahrrad!!!" :biggrin:

rennrad finde ich auch geil!!! aber naja man kann nicht alles haben... oder besser gesagt kommt zeit kommt rad :biggrin:

hatte mir mit 15 damals ein trek oclv carbon mit judy dh gabel, syncros-parts etc. gekauft oder besser gesagt damals hart von meinem ersten lehrlingsgeld zusammengesparrt ....hat mir irgend ein sackgesicht aus unserem keller geklaut :face_with_rolling_eyes: ..danach hatte ich lange zeit keine lust mehr auf fahrräder :loudly_crying_face:

ps: ich werde nächstes jahr 30 :winking_face: ...aber darauf sch... ich :teacher:

fährt hier jemand eigentlich auch fahrrad??? hab mir "wieder" eins gekauft für auf die arbeit weil ich nur knapp 2 kilometer hab ... jetzt bin ich ehrlich gesagt voll drauf hängen geblieben.. im winter ersteh ich mir auf jedenfall noch ein dirt-streetbike bei dem die rahmengeometrie etwas besser ist für wheelies etc. ...mir machts nen heiden spass und man kann wheelies, stoppies bzw. seinen kompletten gleichgewichtssinn perfekt trainieren!!! optimaler ausgleich zum motorisierten 2-radhobby zumindest für 2rad-fetischisten finde ich :daumenhoch

mtb stunts

mtb stunts 2

ich will natürlich keine endlosdiskussion darauss machen weil jemand gestorben ist sondern weil ich wirklich riesiger supersic-fan war wie warscheinlich viele hier... vorallem aus seiner 250er zeit!!! für mich war marco irgendwie eine mischung aus k.schwantz und v.rossi!!! es war immer ein heiden spass ihm beim fahren zuzusehen... ich werde ihn wirklich vermissen!!!!!

klar kann man jetzt nichtsmehr daran ändern .. ich hab mich auch letzten sontag noch riesig aufgeregt wegen der endlosen werbepausen und diesem doppelpass der danach live kam und ich dann pausenlos videotext geguckt hab und da dann die böse nachricht kamm ...jetzt wo ich das erste mal nach dem unfall alex hoffmann gehört hab, hab ich verständnis dafür das sport 1 das ganze abgewürgt hat weil der alex einfach nichtmehr zum komentieren in der lage war...

ps: das mit den belastungsgerzen für den helm klingt natürlich logisch - war mir bis dato allerdings unbekannt - naja man lernt halt nie aus!!!