Preise bei Topham sind unschlagbar, dazu nette und kompetente Leute am Hörer wenn Du anrufst, hatte grad erst mit denen zu tun!
Grüße,
micha
Preise bei Topham sind unschlagbar, dazu nette und kompetente Leute am Hörer wenn Du anrufst, hatte grad erst mit denen zu tun!
Grüße,
micha
Danke Dirk, Sandro, Jonas und Stefan !!! (wen gab`s noch...Toni, Reinhold,....)
so gut war D lange nicht dabei, ich freu mich, egal in welchem Takt!
Sandro hate es verdient und ich finde auch dasß das in den Medien zu wenig rumkam!
micha
betäuben is nich, neee, aber ein kreativförderndes Weissbier dazu hat noch keinem geschädelt, äh, geschadet :D
ich hatte früher auch eine Kanone, die bringen die Bude wirklich sehr schnell auf Temp.
Bin allerdings wieder davon abgekommen weil wie hier schon erwähnt wurde der Lärm sehr nervend sein kann.
Zudem hat mich die Zugluft tierisch genervt.
Heute arbeite ich in der Werkstatt mit einen Heizstrahler-Aufsatz auf einer 11kg Gasbuddel, das geht auch ganz gut.
Aber ich gebe zu bedenken ( und auch ich muss mir das immer wieder klarmachen) wie vorsichtig man da sein sollte, wenn man Sprühöle, Lacke oder Lösungsmittel in dem Raum verarbeitet!!!!
Man kommt sehr schnell in den Bereich einer explosionsgefährlichen Atmosphäre - ich möchte es nicht drauf ankommen lassen!
Zudem sind verbrannte Sprühölnebel sicher nciht das Gesündeste :D
Grüße,
micha
die Jungs der TT haben es drauf - keine Frage, die können schon fahren.
Trotzdem geben die Ihr Hirn beim Start ab, sonst wäre das nicht möglich was die da zeigen.
Frage mich ob es sein muss sein Können auf diese Art unter Beweis zu stellen.
Wer sich beim Start von Frau und Kind verabschiedet und dem Klapps des Starters denkt "das war vielleicht der letzte Mensch der mich berührt" nimmt
a) das Risiko voll bewusst in Kauf
b) schaltet danach das Hirn, das an Frau und Kind denkt ab, und fährt einfach nur noch.
c) ...
Mein Vater sagte mal zu mir "lass doch den Scheiss mit der Rennstrecke, ist doch viel zu gefährlich!"
Aber auf einer permaneten Rennstrecke ist im Vergleich zur Landstraße oder zum Roadrace keine Steinmauer 50cm neben der Strecke, kein Gullideckel auf der Straße, keine Leitplanke daneben, keine Zuschauer direkt an der Strecke, kein Haus neben der Kurve und und und...
Auch permanente Rennstrecken bieten keine 100% Sicherheit, aber fliege ich dort ab sind die Chancen einfach höher glimpflich davon zu kommen.
Das ist z.B. bei der TT sicher nicht der Fall.
Ich schau es nur äusserst selten, wenn dann nur mit ungutem Gefühl, würde selbst auch nie da hin fahren um zuzuschauen, egal wie gut die Leute drauf sind und die Stimmung ist.
Würdet Ihr auf ein Rockkonzert gehen wo von vornherein klar ist: hier sterben heute mit Sicherheit 2-3 Menschen, scheissegal, die Stimmung passt und der Adrenalinpegel???
Schade um die vielen guten Fahrer die bis jetzt Ihr Leben dort ließen!!!
Grüße,
Micha
Hi Gre,
ich suche eine XTZ 750 Super Teneree.
Grüße,
micha
hi Michl,
das ist eine Idee, aber wiso Österreich ?
hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen was ich beim Import eines Motorrads aus Frankreich beachten muss? Was sind die Voraussetzungen, was brauch ich für Papiere?
Grüße,
micha
und dabei war das Wetter doch so schön heut :mua:
wir fallen immer wieder drauf rein, schliesst den Fred doch einfach, ja?
das Wettter ist wirklich gut! Echt!