Beiträge von moppedmichel

Edelstahl oder Carbon?
    Bei Carbon wird`s eng, glaub ich :D
    Was spricht dagegen bei den oben genannten zu kaufen, wenn die was hätten?
    Ich bin kein Angler sondern Jäger - und hab welche da liegen, bin aber allergisch gegen ...
    :biggrin:

hi Ärmel,

also wenn Dein Scanner ein vernünftiges Format ausgeben kann, dann kann ich Dir anbieten es einmal zu probieren. Je besser das Format in das Du das originale Bild umwandelst, umso mehr kann man draus machen. Am liebsten natürlich RAW, sollte aber auch mit BMP, TIFF, GIV und natürlich JPEG gehen.
    Wenn Du willst, schreib mir PN, okay?

Grüße,
    micha

hallo,
    da es ein altes Bild ist wirst Du es wahrscheinlich nicht in digitaler Form vorliegen haben. Wäre das der Fall, könnte man mit Lightroom oder Photoshop mit Sicherheit was draus machen. Eventuell kannst Du auch ein digitales Foto vom Original machen und das dann bearbeiten, relativ einfach geht das auch mit der kostenlisen Software jpgIlluminator.
    Aber wenn Dein Tättowierer was taugt, brauchst Du das doch eigentlich nicht, oder? Der übernimmt maximal Aussenlinien zur Orientierung und sämtliche Schattierungen arbeitet der so raus. So kenn ich das zumindest.

Gruß,
    micha

hatte auch mal so einen Fall, nichtgelieferter Zylinderkopf, nach mehrmaligem Abschreiben und wirklich geduldiger Wartezeit, zigfacher Entschuldigung von ihm bis zu keine Raktion mehr, also ich zur Polizei, Anzeige wegen Betrugs.
    Was ich inzwischen über den Typen im Internet rausgefunden habe sprach Bände.
    Und siehe da, plötzlich ging es. Wollte mir den Kopf dann sogar schenken, aber ich schlug ihm stattdessen vor ich würde lieber persönlich vorbeikommen (Adresse hatte ich inzwischen rausgefunden) und ihm das Ding rektal einführen - und zwar quer.
    Auch wenn es oft kleinere Beträge sind, das summiert sich wenn solche Leute das bei mehreren machen, und dem gehört ein Riegel vorgeschoben! :mecker:

micha