jetzt wo Du es sagst :D
...übrigens schönes Wetter draussen !
jetzt wo Du es sagst :D
...übrigens schönes Wetter draussen !
wiso heisst der fred eigentlich "Stoner wettert gg. Rossi "
![]()
gleich sooo schlimm, au backe, ich wollte Euren Kühlern und dem Motor was gutes tun ![]()
habt Ihr den meinen Kühlerzusatz ausprobiert?
Hoffe, es ist keiner durch zu heftiges inhalieren blind geworden!?
Solche Gebinde mit ungekanntem Inhalt öffnet man stets vorsichtig und fächelt sich in altbekannter Chemikermanier mit 2 Fingern vorsichtig erste Geruchsproben zu! ![]()
Ansonsten O.O
Den Blaumann an und los geht's!!!
Ich hoff sooooooo dass das Wetter mitmacht, die Vorhersage schaut ja ned grad rosig aus ...
ja, da müsste ich mich mal mit befassen, da haste schon recht
12 Liter gönnt sich meine RGV :D
und
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, und der letzte Bohrturm gesprengt wurde, wird man feststellen, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!
geb ich Dir vollkommen recht!
hi,
sollte man vielleicht dann doch in einem anderen fred diskutieren, aber
ja, ich fahr eine R1
fahre seit 1996 Rennstrecke
und nein, unter 2:20 komme ich bis heute nicht in Brünn
und jetzt???
ist halt so, hab aber trotzdem Spaß.
Es gibt eben welche die sind abolut auf Zeiten aus, bei anderen steht der Spaß im Vordergrund, wenn dabei eine schnelle Zeit rauskommt, okay.
Die Thematik dass schnelle auf langsamere Treffen liegt in meinen Augen in der Verantwortung des Veranstalters. Positiv hier zuerwähnen z.B. Prospeed. Robert hat mich mal aus einer Gruppe genommen und in eine langsamere gesteckt - es wurde also die Gruppe beobachtet, registriert und reagiert. Ich hatte in der anderen Gruppe mehr Spaß und den schnelleren bin ich auch nicht mehr im Weg rumgestanden.
Im Gegensatz dazu war ich vor 3 Wochen am Rheinring, "freies Fahren" ohne Gruppeneinteilung. Da traf dann die SR 500 auf die BMW 1000 RR. Super...
Ich selbst habe mich dann lang gemacht, als ich einen langsameren (ja, es gibt NOCH langsamere als ich) in der Kurve aussen überholte. Der ist so furchtbar erschrocken und hat gezuckt. Ich hab die Hand gehoben und mich "entschludigt", dadurch die nächste Kurve nicht sauber erwischt weil abgelenkt und dann ging's in's Kiesbett.
Könnte man durch Gruppeneinteilung meines erachtens vermeiden.
zurück zum Thema, na dann hat das Rätzelraten um Rossi ja ein Ende, dürfen wir mal gespannt sein wie sich das entwickelt.
Grüße,
micha
Rückspiegel sehe ich als äusserst kritisch.
Wenn Rennstreckenneulinge den von hinten anrollenden Verkehr auch noch beobachten und dann vor Schreck schlagartig die Linie wechseln "um Platz zu machen", na dann Prost Mahlzeit.
Wer schneller ist muss schauen wie er vorbei kommt, so war's schon immer. Kommt er nicht vorbei, is er auch nicht schneller :D
Grüße,
micha