ui ui hui hui hui ..... sieht böse aus.......mein beileid.... ![]()
Beiträge von Pizzateig
-
-
ähhhm ja.... ich hätt nur einen! mit kleinen kratzern auf der linken seite aber das sieht man ja net!!!da der auspuff auf der rechten seite is von der RS 250! wenn du ihn willst melde dich per PN!
ciao
pizzateig -
danke millhouse das wusste ich schon! das mach ich auch erst wenn der Polini bump is! :D
-
Hi,
da es jetzt raus is das ich nen fresser gehabt hab.....ist der 1 kolbenring extrem im arsch und der kolben auch ...... zylinder hat tiefe riefen.... ROLL)
super ich fahr nie mehr unter 15°! aber warum konnte das passieren.....das teil is doch eh schon so fett bedüst.....130HD bei mit arrow! naja....
Ok, da ich das gern selber machen will da ich grad noch geld hab für nen neuen zylinder.....jetzt hab ich endlich mal gelegenheit einen polini auszuprobieren aber normal wollt ich zu dieser gelegenheit anderst kommen!
sodala....kennt jemand nen faq für kolben und zylinderwechsel??
oder kann mir das einer schnell mal kurz aufschreiben??
wär nett von euch!
gruß
pizzateigManuel schreib mir mal bitte ne PN wieviel du für einen polini und 34er ansaugstutzen willst! danke
-
*vomstuhlfall* aua
schönheit......maaaaaa
-
jo..... super dann weiß ich was bei meiner 125er der fall is......nen klemmer so ne scheiße!
also bei mir wars ähnlich nur das meine zum stottern angefangt hat und ich dann die kupplung gezogen hab dann is die drehzahl rapide runter und hat bei 1000upm gehalten aber dann isse doch ausgegangen!
nach ner kurzen zeit ging sie wieder an..und ich bin heimgefahren....naja...jetzt werde...ich mal schauen was los ist hoffentlich ist der zylinder net im arsch!
aber bei meinem pech würds mich net wundern....
*andenignatgottbete* :D
-
hast ne pn!
-
Hi,
ich suche ne RGV oder RS 250 recht billig!
zu der RGV bitte ab bj. 91!
und der RS ab bj. 95 bitte!
dürfen auch nen motoraschaden haben!
danke
ciao -
*hochschieb*
-
ja längste praline der welt verstehe schon! :D
aber wenn du das teil von außen schweißt was eigentlich logisch is dann bekommst du keine nähte innen!