mhhh bei mir is aber kein kolbenring gebrochen! ![]()
Beiträge von Pizzateig
-
-
was meinst du??? im stand a bissl mim gas gespielt??? das die wasserpumpe angetrieben wird???
also ich hab des castrol coolant rein.....kann nix dafür hat mir meine mutter mitgebracht da ich von ihr immer frostschutz geklaut habe... :D
-
das kühlwasser würd ich sagen passt schon...aber das gleiche problem hab ich zz auch...ich bin bei den temps nie über 70° gekommen.... und jetzt 74 oder mehr.....
wieviel kühlwasser gehört denn rein???
-
jo die sind aber net gebrochen die kolben ringe???
kann das von fehlzündungen auch kommen???
-
händler hat noch einen zyli gehabt hat er mir für 200 euro überlassen...neu und ungebraucht...
händler hat gemeint... muss das nadellager net wechseln weiß net schlimm war....
danke duplo
und sorry das ich dich so beanspruche und das du mir alles aus der nase ziehen musst! :D
-
gewechselt???
-
ähhhm jo ich hab heute den kolben gewechselt........dabei ist mir beim wechseln aufgefallen das der brennraumdeckel kleine krater hat vonw as kommt das???
dann nochwas es hat ewig gedauert die karre wieder anzubekommen....woher kommt das???? ist das immer so wenn man den zylinderkopf(abmacht) bzw kolben wechselt???
-
glückwunsch wolfram.....*prost*:drink

-
@ Schockostück.....
ich kann schon english aber da steht ja nix dabei!

und anhand den bildern kann man vielleicht erkennen für welchen motor die zylis sind!

-
hi, könnt einer mal auf http://www.50cc.nl gehen und schauen ob der malossi oder polini für die RS 125 für den rotax 122 is oder net danke!