jo danke!
vielelicht andere meinungen noch??? bzw erfahrungen? tipps?
jo danke!
vielelicht andere meinungen noch??? bzw erfahrungen? tipps?
du clown (scherz) ich bin aber noch net 18! :D
und so dolle schräglage sollte man auch meiden????
ich fahr eigentlich nur wenns wirklicch notwendig is.....also im regen! :D
hi,
hört sich zwar scheiße an...aber ich bin bisher außer 2mal im regen gefahren!....
kein witz.....aber ich fahr halt auch ungern im regen.....
da wird alles dreckig .... :explode
jetzt woll ich euch mal fragen was man beachten muss bzw sollte.........???
wie ist der reifengripp???
sorry für die blöde frage aber ich bin wirklich noch nie mehr als 2 mal im regen gefahren!!!! RED)
gruß pizza
nix für ungut!!!! :)
hi,
also 2 gäng runter is halt schonender für die kupplung..... :D
so mach ich das immer ich weiß ja nicht wo du immer so rumm gurckst in der stadt lass ich es meistens ruhig angehen aber auf der landstraße sind die drehzahlen immer zwischen 7 und 10000 also da hat man halt das optimalste drehzahlband vom 2 takter......
wenns mir bresiert oder mal 2 autos an der ampel vor mir stehen...die ich noch überholen "muss" :D wird schonmal bei 10000 angefahren(kupplungextreeeemschleifenlasssen) ![]()
jo wens intressiert....
justle mei zwo cent.....
grüßle....
hey super danke! :)
2 ring oder 1 ring???
gruß
HI,
ich möchte gern mal wissen...wie man die kolbengröße in erfahrung bringt wenn man den kolben wechseln sollte....gibts doch in verschiedenen größen bei der RS wie zb. 53,99 oder so...
ja schön und gut...aber woher weiß ich das......
nehmen wir mal an....ich hab noch den ersten zyli drauf......und wechsel ihn bei 15000km....
so?
wie?
danke! :D
gruß pizza ![]()
jup wou des kommt von der stadt tuckelei.....
nur so als beispiel das du beruhigt bist:
war letzten freitag in münchen....auch net grad klein die stadt und auch net wenig autos und ampeln....nen kumpel von mir fuhr vor..an der ampel guck ich so...zu dem seinen auspuff tropft die siffe nur so raus....ich denk mir was da jetzt abgeht....aber scheint in der stadt normal zu sein...
naja
just my 2 cent
woher bekommt man den aufkleber also den löwen....der auf den rennmaschinen draugebabbelt is!?
ciao und danke schonmal