waren auf der Aprilia drauf. verkaufe sie weil sie mir nicht gefallen. haben keine risse oder flecken.
Beiträge von Fabe
-
-
servus,
griffe von der 125er Aprilia. guter gebrauchter zustand.
kurze pn bei interesse.
gruß
-
wenn ihr schon gerade bei dem Thema seit. ich habe momentan den originalen 150er hinten drauf. zustand ist gut. schätz mal so ca. 1000km.
würde gegen einen 130er tauschen. wenn jem. interesse hätte und noch einen übrig hat, soll er sich melden. -
racepa,
hab dir ne pn geschickt. würde gerne die adresse wissen.
mfg
fabe -
danksche Racepa
-
Hallo,
welche Teile muss man austauschen wenn man bei einer Cup Aprilia den Motor überholen will und was kostet das ca.
danke
mfg
Fabian -
Hallo Rennfahrer,
also ich bin Jung und will auf die rennstrecke. ist dann ein buch "wie man rennen fährt" sinnvoll. bekommt man dann nicht vil. einen falschen eindruck von der ganzen rennerrei.
Kann jemand mir ein buch empfehlen??
Was kann man über das buch sagen, dass Lüthis Fahrlehrer rausgebracht hat sagen??mfg Fabe
-
Racepa,
also ich komme auch aus Niederbayer. Ich war schon bei der IDM in Salzburg da war ich beim RZT-Racing Team, oder hab mir das mal so angeschaut. mitgeschraubt hab ich natürlich nicht. ich hab mir das halt angeschaut was in der Box in so einem Team bei der IDM so abläuft. war sehr interessant und hat auch meinen Vorstellungen entsprochen.
Schnell sind die Jungs da schon, das muss man schon sagen.
Hab eh vor das ich nächstes Jahr in der IGK mitfahre bei ein paar Rennen. -
ener: welche meisterschaft fährst du eig. und was zahlen die dann so. man muss ja schon im tv kommen damit die richtig gut zahlen.
-
macht etwa Scientology/ie Sponsorings ?(.