Beiträge von Fabe

ja genau ich bin erst 16. ich werd erstmal die Honda in der IGK ausleihen und in brün oder most fahren. ich glaube das brün recht gut ist zum anfangen, weil da allesmögliche an kurven dabei ist und die strecke auch ziemlich breit ist.

kann man dann anhand der Zeiten sehen, ob man potenzial hat oder man es beim Hobbyfahren belassen soll???? :confused_face:

also an alle die meinen ich bin so ein anfänger der bei den GROSSEN mitfahren will.
    ich kenn mich durchaus aus in der ganzen rennszene. ich bin zwar noch nie gefahren aber hab es vor. zu den ganzen fragen die ich stellen: ich frage das alles nur weil es mich interessiert und nicht weil ich sowas "schnelles" brauche. mein vater ist auch keiner mit einer dicken Brieftasche, deswegen könnte ich es mir eh nicht leisten. will trotzdem mal auf die strecke und es mal probieren, weil es mich einfach reizt. über die ganzen kosten bin ich mir im klaren.

Was meint ihr Leute immer wenn ihr vom "richtig schnell machen" redet??? Man kann doch nur (bei Honda) einen super kit verbauen. Oder werden sogar noch solche kit´s verfeinert/getunt??

Und wie siehts da dann in der WM aus???

(Los, zerreisst ihn in der Luft, ich hol schon mal das Popkorn...) CWAF

ich lach mich krank. aber bitte last mich leben. will noch ein paar rennstrecken unsicher machen. lol

ich meinte ja eine Standart Honda und ne Standart Aprilia. Da kann der Faherer noch so gut sein aber gegen die aprilia hat ne honda keine Chance. Die Honda hat erst ne Chance wenn man nen Kit für 15000 € (Neu) verbaut. Aber dann kommt man auf ne Aprilia auch hin.

Und wieso bräuchte man 2 Mechaniker???

Hallo zusammen,

wollte mal fragen was so ne Aprilia RSW 125 kostet. Nachdem die, im gegensatz zur Honda RS 125, Serienmäßig konkurenzfähig ist und man mit der in der IDM mitfahren kann.