Gefügeveränderung ist nicht gemeint,es geht einfach um den Materialabtrag.Dadurch wird der Rahmen ja schwächer
Beiträge von Gurkenhals
-
-
Die Jolly ist anders
-
Was fürn Auspuff haste drauf? Ist aber schon gut 63 Ps würd ich sagen.
-
Ich gestern
-
Die querverstrebung hinter der Kunststoffradabdeckung muss entfernt und ein Stück höher angebracht werden.Ich denke mal machen kann das jeder der gut schweissen kann und Werkteug hat.
-
Hmm,aber günstig ist es da auch nicht.Vielleicht kann man feilschen wenn man an der Strecke käuft.
-
Moin,gibts das Aral Zweitaktöl irgendwo noch günstiger als an der Tankstelle? Ich denke nämlich dass das Aral vollsynthetik Öl gut ist.Das Öl ist auf Ester-Basis und riecht auch gut!
-
Sieht hart aus,mit hart meine ich halt krass.
-
Genau,wenn dann V2
-
Naja,verdient finde ich zu hart.Ich denke irgendwann fahren fast alle von hier mal Viertakter.Mit ner 1000er lässt sichs halt wesentlich lässiger fahren als mit ner 600 Drehorgel,Tatsache ist halt auch dass sich viele Halbstarke so ne grosse Maschine kaufen und sich mit dem Motorradfahren kaum auseinandersetzen.Wenn man so ein Ding fährt,darüber ist sich wohl jeder klar,ist ne ganze Menge Beherrschung nötig um den Lappen und die Gesundheit zu behalten.Ob Ihrs glaubt oder nicht,so ein Viertakter hat auch dicke Vorteile.Klar,die von Euch beschriebenen Spezies gibts zuhauf,ich für meinen Teil bin aber jedesmal wenn ich so ne 1000er sehe schon bisschen neidisch und denke:"Hmmm,wär mal was..." Trotzdem fahre ich Rd und freue mich jedesmal wenn ich sie antrete.Rgv und Rs wäre nichts für mich,ich bin nicht so der Rennfahrer und Leistung erst ab 8000 wäre mir zu stressig.Die Rd ist da schon an der Grenze,ich fahre auch gern mal mit 3000 min durch die Gegend und geniesse.Ich stehe schon auf Zweitakter,ein Falschtakter kommt aber irgendwann dazu.