Beiträge von PSW

hab da mal ne frage, hat einer von euch schon mal michael80 in echt gesehn??? Also weiss einer das alles stimmt was er erzählt???

Ich habe Michael schon mal in echt gesehen. Ist nen ganz normaler Typ und halt wie alle ein wenig Jäger und Sammler.
    Wenn ich es könnte hätte ich auch 4 RGV´s so sin es leider nur 2.

SC:::ich denke die fronten sind bezogen! einer mehr auf der ignoreliste!

Schade für euch aber da bin ich ja auch schon.
    Hatte SC nicht versprochen nur noch zu lesen und nicht zu schreiben?

Hat SC das gesagt?
    Na ja - wir werden sehen.
    Bitte berichte.

So und damit fing daswohl an.
    Ich habe probiert SC per PN zu erreichen aber das hat nicht geklapt.

Mir war in den Berichten vorher nicht aufgefallen das SC geschrieben hat das er meint das die Kontur gut ist und das er meint das die Slicks gut funktionieren.
    Ich vermute es nicht und bin aber an dem Ergebnis interesiert.
    Mehr stand da nicht drin. Ich werde nicht begreifen warum SC sich danach anscheinend von mir angegriffen fühlte.
    Es pasiert ständig das 2 Leute verschiedene Meinungen haben. Damit muß und kann ich gut leben.

Wou:Das in diesem Forum was gelöscht wird finde ich schleiße.

So rein optisch finde ich die Kontur vom Vorderreifen gut.
    Der Hinterreifen sieht mir ehr danach aus als könnte mannn damit nen Beschleunigungsrennen fahren.
    Ich denke er ist zu flach.
    Probier doch mal nen 125 vorder Slick auf der Hi-felge.

Motorradreifen flicken?
    Das würde ich nie riskieren und der Händler der soetwas macht sollte sich wirklich mal Gedanken machen.

Freies fahren für 60 Euro . Das istz schon deutlich teurer oder nimmst nur eine Stunde.
    Mit der Lautstärke muß man sich schon was überlegen . Gut gestopft müßte aber reichen. Oder halt die rechts vor der Gegengraden nen Gang höher nehmen.
    Willst du mit Heiner GW fahren?