meine kupplung hat noch keine mucken gemacht.
auch nicht mit übersetzung 13/46.
und ansich nur SAE10W40 Getriebeöl von ELF gefahren.
und zum rumhakeln.
ich schalte nur mit zwischengas runter dann kracht auch nix und die gänge fluppen besser rein.
Beiträge von Thorsten-R
-
-
Zitat
Original von Chesterfield SB-16
Hatte grad auch so ein Erlebnis, bin mit paar Kumpels gefahrn, ich vorne weg dann mak ne lange gerdae leicht abschüssig, vor uns waren 2 Autos dann hab ich und noch einer überholt, so mit ca.100, aufeinmal seh ich ein motorrad am Straßenrand mit Warnblinker und so, naja shit war ne Bullenkarre, vor mir steht ein Bulle und macht ein Foto, hab noch gedacht das er mich anhält aber nix, hat auch net nach der nummertafel gekuckt! Also der uns während dem überholen fotografiert! Bin mal gespannt ob da ein Brief ins Haus flaattert! Wegen Geschwindigkeit kann mir ja nix passieren weil er die net abschätzen kann,oder?die dürfen mittlerweile auch schätzen.
müssen aber glaub ich zu zweit sein. -
passt glaub ich von der rsv mille.
hat sich nen bekannter zugelegt sone schablone. -
die die ich hab is baugleich bis auf den kat.
blenden keine ahnung.
naja hat sonst ne andere nummer eingestanzt. -
die serienrs hat auch mehr wie 56 ps, besonders die neuen.
ich hab auch ne ital anlage.
und da geht die arrow anlage aber mal einiges besser. -
wie wärs mit kappe abschrauben auf den kopf drehen und rauslaufen lassen? dann kommt alles freiwillig raus. :D
des weiteren lässt sich anschliessend der sicherungsring entfernen, gabelkartusche auseinanderziehen feder rausholen.
neue rein.
wieder zusammendrücken.
geht am besten zu zweit.
einer drückt runter der andere setzt den ring ein.
mit öl befüllen oder auch nicht.
und wieder zu schrauben. -
die italanlage hat aber mehr leistung.
kommt aber bei weitem nicht an eine rennanlage dran.
empfehlenswerter ist bei fiedler die anlage überarbeiten zu lassen.
dann ist der kat raus und durch anpassen der birnenlänge leistungsmässig fast einer rennanlage ebenbürtig. -
ich hab noch ne cdi von der offenen nsr 125 bj 1997.
die mit 18kw.
die neueren haben ja weniger leistung so weit ich weiss. -
ich hab 2 aus alu mit carbonhülle.
-
kommt auch immer auf die reifen etc an.
zum beispiel wirkt sich ein d207 GP aufgrund seiner harten Karkasse auch nicht immer gut auf der Landstrasse aus.
Dann sind meines erachtens die Stummel an der Aprilia auch nicht ohne grund so schwer.
Da war doch was mit Massenträgheit.Ich werd mir wohl nen WP oder Öhlinsdämpfer zulegen.