ZitatOriginal von Onkel Tom
Kann ich dir leihweise zur Verfügung stellen.
![]()
Kann ich dir leihweise zur Verfügung stellen.
![]()
So, habe dann mal ne komplette Tyga bestellt...
Ich werde den Weg mit dem PPV gehen, mal schauen wo ich zum einen die Steuerung erwerbe und ein handheld/programmer für die Steuerung herbekomme ohne diesen auch noch kaufen zu müssen...
Gruß
Joker83
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirPsycho
Was ist HG?
Plastikschweissen ist eine Möglichkeit - mach ich gerade mit meinen RS Verkleidungen. Geht ganz gut..
lg
Das hier:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Oder etwa doch?
Ist doch KARNEVAL... ![]()
Ja, hängen etwas die alten Dinger ![]()
Andere Dämpfer wären nur wegen der Lautstärke interessant, in meinem Nachbarkreis wurde ich schon gefragt warum die so leise wäre
Dem könnte ich in diesem Falle nachkommen...
Das mit der PPV behalte ich im Blick - bin heute erneut auf die Beiträge gestoßen und werde mir das mal anschauen...
kleines Update:
TÜV und Anmeldung sind erledigt, passendes Nummernschild gab es auch dazu...
Nun geht die Suche nach einem anderen Auspuff bzw mehr Lautstärke weiter - habe ein recht gutes Angebot für eine Tyga erhalten - mich schrecken aber die Abstimmungsproblematiken etwas zurück, Stichwort Loch bei 8200 U/min. Hier habe ich die Beiträge mit Ignitech und Zeeltronic schon gefunden...
Dieses Problem dürfte ja jeder Zubehörauspuff haben ?!?
Meins ist das K-Modell, 32er Vergaser...
Würden eigentlich andere Endschalldämpfer mit gleichem Stingerdurchmesser an der original Anlage funktionieren oder wegen fehlendem Rückstau bzw anderem Innenleben der Seriendämpfer nicht?
Gruß
Joker83
Schön wäre es, wenn er anhand von den Jolly Maßen eine JL für die 21er anbietet, natürlich zum gleichen Preis wie die 22er JL ![]()
Zurück daheim...
Lomas baut die Dinger auch individuell... Wenn du ihm die Karre hinstellst
oder die Originaltüten gibst, baut er sie passend. So zumindest mein Kenntnisstand.
Ob das extra kostet weiss ich nicht... die fertigen aber momentan eh nichts auf
Lager.
Ich würde mich bei der JL Bestellung gerne anschließen wenn möglich und preislich interessant...