ZitatOriginal von joker83
Da hatte ich auch schon dran überlegt wobei ne Schwinge gleichschwer zu bekommen ist![]()
Original darf Sie ruhig bleiben, nur etwas mehr/anders rengtängtäng machen... das 18er Rad ist ja auch noch drin...
ZitatOriginal von joker83
Da hatte ich auch schon dran überlegt wobei ne Schwinge gleichschwer zu bekommen ist![]()
Original darf Sie ruhig bleiben, nur etwas mehr/anders rengtängtäng machen... das 18er Rad ist ja auch noch drin...
Da hatte ich auch schon dran überlegt wobei ne Schwinge gleichschwer zu bekommen ist
![]()
Rimoto hat die letzte über Ebay verkauft, für 710€ ohne Dämpfer...:
Im Netz noch eine gefunden grad, für schlappe 1050€ (immerhin mit Carbon Dämpfern)
Hier geht es aktuell nicht viel weiter...
RGV steht bei Heinz Becker bzgl. allgemeiner Durchsicht, der Kühlwasser Problematik sowie zum Vergaser Überholen/Einstellen/Prüfstand...
(In dem Zuge daher auch die Suche nach einer Jolly oder Tyga Anlage)
Verkleidungsteile habe ich bereits komplett sauber, da ein Seitenteil leicht gerissen ist sowie der ein oder andere Halter fehlt, werde ich versuchen was mit HG möglich ist zu retten, alternativ würde ich eine GFK Verkleidung hernehmen und wenn ich einen passenden Tank finde, ggf auf Pepsi umbauen und die Serienteile lagern...
Was machen denn die ABS China Verkleidungen? Bei meiner MC28 war ich damals recht zufrieden mit der Repsol Variante... Problem hier, meistens ist die Kanzel mit dem großen Ausschnitt für die Blinker, nicht mit dem kleineren versehen. Lösbarer Akt, aber ich finde es nicht so schön...
Sobald die RGV zurück ist, wird erstmal weiter sauber gemacht...
Gruß
Joker83
Wo ist denn noch eine zu bestellen? Bei denen die ich gefunden haben stand, out of stock oder derzeit nicht lieferbar...
Sachdienliche Hinweise erbeten ![]()
Ok, darum hat Tyga für die 21er auch die passenden Adapter dabei - kann mir auch nicht vorstellen, dass die 2 verschiedene Anlagen im Programm haben...:
Gruß
Joker83
Hi zusammen,
Wie schaut es aktuell mit Auspuffanlagen für die 21er aus?
Ne Jolly Corsa ist quasi nicht zu finden, angeboten werden die Anlagen von Tyga...
Bekommt man diese auch eingetragen? (Gilt als als vor 89 in Betrieb genommen...)
Alternativen?!?
Kann man ne 22er Anlage (z.B. Arrow) umschmeißen? Mich wundert das das passt mit Serien Schwinge
Genau, die reale EZ ist mit 04/90 eingetragen. Bei Bemerkung steht dann der Vermerk: Gilt als vor dem 01.01.1989 als in Betrieb genommen - damit entfällt die AU (25€) und man kann diverse Auspuffanlagen eingetragen bekommen weil Katlos...
So mein Kenntnisstand...
Gruß
Joker83
ZitatOriginal von Klein Hacker
Braucht die eine Abgasuntersuchung?
Kein Eintrag im Brief für Befreiung?
Gruß
Michael
Im Schein steht zumindest der Satz "gilt als vor 89..."
nächste Woche bin ich beim TÜV - dann weiß ich mehr.
Warum die AU in 2017 durchgeführt wurde ![]()