Verkaufspreis liegt wohl bei 5000... vom Interessent angeboten und wie gesagt angezahlt...
Beiträge von joker83
-
-
Motorrad wurde per Paypal angezahlt - somit so gut wie verkauft...
Eine Dame hat mir grade geantwortet...
-
-
Rede von Bundeskanzler Sebastian Kurz zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus in Österreich:
WHO Übersicht Länder:
-
ich habe zur Verdeutlichung mal Bilder und Text angepasst, ich denke nun ist klar was ich suche...
-
Komme gerne auf das Angebot zurück mit dem handheld wenn ich die Anlage und das PPV habe...
Vertreibt jemand ausm Forum das PPV - über Zeeltronic direkt zahlt man inkl. Versand rund 135€...
Gruß
Joker83 -
Das klingt gut...
Bilder bzw Zustand?
-
Da ich nun eine neue Sozius Höckerabdeckung für meine VJ21 bekomme, suche ich dieses Teil vom Sitz was in das Schloss einrastet.
Dürfte ja gewiss von einigen Modellen passen...
Die geschraubten Teile übernehme ich von meinem Sitzkissen, ich will nur ungern das andere Teil ausbohren...
PS:
Falls jemand noch So ein kleines Kissen hat, wäre ich auch daran interessiert, sonst gibts erstmal was aus Moosgummi bzw. wird es weg gelassen...Danke
-
-
Zitat
Original von Onkel Tom
Die Blinker - unbezahlbar.Was willst du mit anderen Dämpfern auf den Serienbirnen? Welchen Sinn soll das
ergeben? Normalerweise macht man es eher andersherum....Das "Loch" hast du bei jeder Anlage, die dir den Resonanzbereich etwas nach oben
verschiebt. Und das tut die Tyga. Mit einer alten Arrow dürfte es nicht so ausgeprägt
ausfallen.Abhilfe schafft der PPV-RZ von Zeeltronic. Damit kannst du die AS dann nach
belieben anpassen. Eine, wie ich finde, sehr sinnvolle Investition.Dieser Beitrag lässt ja noch Spielraum das es auch ohne PPV klappen könnte - die Tyga soll ja eine "Kopie" der Jolly sein...: