Für ein Bike mit Standartgetriebe und Standartdrehschiebern, der Rest ist GSX-R Zeugs ist das Teil min. 2000 Euro zu teuer.
Beiträge von roadracer
-
-
Racepa
Was ich noch vergaß.
Zufällig kenne ich 2 Leute aus dem Team, mit denen ich erst kürzlich in Assen gesprochen habe. Die haben mit was ganz anderes erzählt.
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. -
Da kann ich STR-500 nur voll und ganz zustimmen.
Es gibt keine vollkommen sichere Rennstrecke.
In den meisten Fällen ist auch nicht die "Strecke" daran Schuld, sondern die Fahrer.
Ich bin jahrelang in England und Irland gefahren, dort sind wir zum Teil auf sogenannten "Rennstrecken" gefahren, die würden bei uns nicht mal als Feldweg durchgehen.
Selbst in der WM sind Strecken dabei von den nicht alle begeistert sind, Laguna Seca z.B.
That´s racing. -
Lebst du auf dem Mond?
Es fährt min. seit 5 jahren kein 2-Takt Gespann mehr in der IDM mit.
In der Nennliste steht zwar sehr oft LCR-Suzuki, aber damit ist nicht der Gamma-Motor gemeint. -
Du hast "die Kleine" ja immer noch nicht lackiert.

-
Und deswegen fahr ich ohne Ölpumpe

-
:D Schau doch mal auf http://www.classic-motorrad.de
dort wird zufällig auch ein 258er Rotax angeboten.
Frag doch einfach den Verkäufer was er dafür haben will, dann weißt du in welchen Euro-Regionen sich die ganze Sache abspielt. -
Schönes Motorrad.
War auch am Wochenende in Schleiz. Nach wenigen Runden im Training war aber wegen technischen Problemen schluss.
Schade eigentlich. Vielleicht klappts in Most. -
Ich denke deine Batterie hat die beste Zeit hinter sich.
-
Was nützt das schönste Motorrad, wenn es läuft wie ein Sack Nüsse.
Wer am Wochenende in Schleiz war weis was ich meine.Aber trotzdem Respekt. Der technische und zeitliche Aufwand ist enorm wenn man so ein Projekt verwirklicht.