Beiträge von roadracer

Ich denke der STR weis wo von er redet.
    Wer seine Gamma letztes Wochenende in Schleiz gesehen hat, dürfte der gleichen Meinung sein.
    Das Teil war "granatenmäßig" schnell.
    Was ich so mitbekommen habe, war er damit nur knapp 2 Sekunden langsamer als mit seiner 1000er. :respekt:

Ich habe gerade von Pirelli/Metzeler eine Mail bekommen, daß die Reifenpreise zum 01.04.2010 um 4% !!! angehoben werden.

In den letzten 15 Jahren sind somit die Reifenpreise um gut 100% gestiegen.
    in allen anderen Bereichen (Zubehör, Verschleißteile) sieht der Trend ähnlich aus.
    Ich hab mir 91 eine neue FZR600 gekauft. 9300 DM hab ich damals auf den Tisch gelegt. Als mein Jumior hat letztes Jahr sich eine R6 zulegte waren 9400 Euro fällig.
    Und dann wird rumgejammert daß den Motorradfahrern der "Nachwuchs" fehlt.

Hallo Silvio,

wer soll der Ex-WM Pilot sein?

Der Schölli ist keine WM gefahren, also bleibt nur noch der Niggi übrig, oder doch irgend jemand anders, der noch nicht IGK gefahren ist?

Hallo,

mal 2 Fragen an die IGK-Insider.

Ich hab gestern gehört, daß Ron Schönfelder sich eine V4 Yamaha aus Italien besorgt hat und damit heuer IGK fährt. Weiß jemand näheres darüber?

Des weiteren hab ich gehört, daß Reinhold Roll aufgehört hat und Ron Schönfelder das ganze 360er Material übernommen hat. Weiß jemand genaueres darüber?

Hab gestern vergeblich versucht den Ron zu erreichen.

GlückAuf

Ich bin nich der vermutete A.H.
    Ich habe auch noch nicht meine Honda bei dir gehabt.
    Allerdings hab ich mal ein anderes Motorrad von dir gekauft und auch einen Motor solltes du für mich überholen, das Ganze liegt aber min. 20 Jahre zurück.
    Mehr möchte ich von meiner Seite dazu nicht sagen.

:teacher: übrigens, das komische Bild ist nicht von mir. Keine Ahnung woher das kommt.

Edit: Bild entfernt

:teacher:
    Der Verkäufer hat die Honda vor einigen Jahren vor relativ günstig Karl Truchsess gekauft, der damit EM und WM gefahren ist (die RS war kpl. zerlegt und überholungsbedürftig).
    Vor 2 Jahren hat er sie dann zu D.O. zum Wiederaufbau gebracht.
    Das dürfte auch, neben dem Preis, das Hauptproblem sein warum er die Honda noch nicht verkauft hat. Ich werde aufgrund von mehreren Negativerlebnissen mit D.O. jedenfalls kein Motorrad mehr ihn anvertrauen und ich denke ich bin nicht der einzige.

:teacher:
    Ja, ich habe eine, mit der ich 2-3 mal im Jahr unterwegs bin.
    Zuletzt über Weihnachten/Neujahr in Spanien und Portugal.

Eine Rennserie tu ich mir in meinem Alter allerdings nicht mehr an.
    Zudem hab ich gehört das dort 18-zöller verwendet werden müssen.