Deto counter können wir besorgen, sowohl von HRC als auch günstigere Systeme für unter 1250,-
Infos per Direktkontakt ( PN oder email )
Beiträge von Speedjunky
-
-
Ich mache mal ganz unbescheiden Eigenwerbung :
Wir haben immer einiges an TZ Teilen auf Lager , haben auch gebrauchte Motoren und Motorteile und können jedes Teil direkt aus Japan besorgen .
Email an info@frinken-racing.de reicht . -
Wir fahren in aller Regel mit unterschiedlichen Hauptdüsen , oft auch mit verschiedenen Düsenstöcken für den rechten und linken Vergaser .
Fürs richtige Setup geht nichts über den Einsatz von Deto Countern .... -
Hi Maik,
das Getriebeöl wird heiß und verbraucht sich qualitativ . Die Anforderungen im Rennbetrieb sind recht hoch und da gehen wir lieber auf Nummer sicher . 500 ml R40 kosten rund 8,50 EURO , ein demoliertes Getriebe ein Vielfaches - und oft geht dabei auch das Gehäuse drauf .
Im Straßenbetrieb muß sicherlich nicht alle 300 km gewechselt werden . Ich würde es aber auf jeden Fall recht häufig tuen . Außer Verschalter zu vermeiden, ist gutes Öl und häufiges Wechseln das einzige , was man dem Getriebe gutes tuen kann -
Hi ,
wir fahren in der TZ 250 nur Castrol R40 . Wird von Yamaha auch so empfohlen .
. Genauso wichtig wie das richtige Öl ist der regelmäßige Austausch . Bei uns nach jedem Rennwochenende .Gruß
F-R -
Hallo ,
wir reparieren und beschichten Zylinder ( unser Partner ist Langcourt in England , einer großen Beschichter weltweit ) . Bei Interesse schicke uns 'ne mail auf info@frinken-racing.deGruß
Stefan -
Marco ,
stimmt der 5KE war am 2000 im Moped , 2003 gab's aber ein paar Verbesserungen . Ich suche nur den Motor . -
Ich suche einen 5KE Motor ab 2003 in gutem Zustand , sowie entsprechende Teile .
Schickt eine PN . -
Nöö , ist für einen 123 iger Rotax . Habe aber die Rotaxinfos gefunden . Da hat jemand mit viel Aufwand das Service manual ins Netz gestellt ( http://www.laverdaman.co.uk )
-
Suche Infos zum geeigneten Einbauspiel für Kolben beim Rotax 123 und Polini 165 ccm Zylinder .
Danke für Eure Hilfe .