TT gegen aktuelle SSP oder SBK NEVER! NO WAY
jeder der schon mal dort war weiß warum....
Ein Erfolg wäre es in der Tat wenn sie nicht ausfällt
Classic TT ist was anderes. Zwar nicht ADMV Classic Cup :D
TT gegen aktuelle SSP oder SBK NEVER! NO WAY
jeder der schon mal dort war weiß warum....
Ein Erfolg wäre es in der Tat wenn sie nicht ausfällt
Classic TT ist was anderes. Zwar nicht ADMV Classic Cup :D
ich stelle mir immer die Frage der Sinnhaftigkeit bei so nem Modell...
damit kann er besser den Marktpreis steuern :biggrin:
eine sehr schöne Maschine!
daran glaubst aber auch nur du
ich bin viele RG500's gefahren, getunte ungetunte gefahrwerkte ungefahrwerkte und auch aktuelle 600er.
Wenn du mit der RG den aktuellen 600er angst machen willst musst du schon Barry Sheene sein, rein von den Grundvoraussetzungen wirds schwer.
Ner alten PC25 kannste schon n schreck einjagen, das wars dann aber.
Trotzdem, RG500 ist geil!
bei der Eddy Lawson sitzt die Kanzel aber merkwürdig tief
Carsten: bin kein Insider, kenne und höre aber das Gewese darum von Leuten, die Leute kennen, die Leute kennen....Ohne Namen zu nennen
Fakt ist, auch ein Untergangsgrund, unabhängig davon dass die DDR Wirtschaft den Bach runter ging, war auch die Mentalität einiger Leute (nicht Alle!). Sprich viele haben Zeug mitgenommen. Sich die Garagen voll gesteckt. Auch "verantwortliche".....
sprich, in Schubladen ist schon lang nix mehr. Sehr lange.
Der Moto Null Schwachsinn ala Wimmer Waldmann und Co gab dem nur noch den Rest.
Und jetzt wird gewartet und dicht gehalten bis der alte "Schrott" ala RE noch wertvoller wird.
So siehts aus
leider
aber, ist es wirklich so dass wenn die Wassertemperatur zu hoch ist, die karre zu fett läuft ?
Ich dachte immer, zu mager, zu heiß
zu fett zu kalt