Beiträge von F41TH

    Hallo Forum!
    Ich suche Dunlop Reifen, können auch gebraucht und älter sein.


    Größe vorne:
    120/70 17 (8813/6813)Medium/Soft
    120/70 17 (343/6817) Medium
    125/80 17 (8813/6813) Medium/Soft oder (302) Medium

    Größe hinten
    165/55 17 (3813/3704) Medium
    165/55 17 (3854/3680) Medium/Hard


    zur not aber auch andere Mischungen, ist mit der Bezeichung ja so eine Baujahrsache bei den Dunlops.

    Bin wieder da :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Tag heute war die oberhärte. Nach den ersten 2 Turns wurden Grüppchen gebildet um die richtig schnellen von den nicht so schnellen zu trennen damit es jeder angenehmer zu fahren hat. In der schnellen Gruppe hat man dann einen sichten können, Startnummer 111. Ja, der Markus Class war in Walldorf :biggrin: und der Jochen Jasinski war praktisch als Betreuung mit dabei :biggrin: :biggrin:


    Abgesehen davon ging die CR wie sau, nur leider gingen mir die Hauptdüsen aus - hätte bestimmt noch 1-2 stufen magerer bedüsen können. :freak

    da dieselt nix nach, die CR hält sogar standgas und dieselt nicht nach. Wenn die Fuhre trotzdem unruhig ist, einfach vorsichtig am Gas halten, dann geht das :smiling_face_with_sunglasses:


    Morgen bin ich wieder in Walldorf :biggrin:


    Schau mal was im Motocross Bereich 'ne Motorinstandsetzung bei nem 2T und 4T kostet...
    Kannst auf jeden 4T übertragen, schau z.B. mal was Titan Einlassventile z.B. bei KTM kosten.


    Und wenn man den Gerüchten um das Suter Dings glauben schenken kann ist die Karre noch nichtmal fertig und der Motor noch in Entwicklung, also kann man aktuell sagen ob und wie gut die Karre funktionieren wird? :wut: