Wenns so wäre wie Roland vermutet, dann wär es aber doch zu unterdemensioniert :D
Preise hab ich leider keine.
Und 2006 holte Bautista auf der RSW den Titel und durfte dann die letzten zwei Rennen mit der neuen RSA fahren.
Wenns so wäre wie Roland vermutet, dann wär es aber doch zu unterdemensioniert :D
Preise hab ich leider keine.
Und 2006 holte Bautista auf der RSW den Titel und durfte dann die letzten zwei Rennen mit der neuen RSA fahren.
@MB
Wer weiß, vllt. zu optimistisch bei Dimension oder Material?
Hab mal die Revision einfach "blind" mit google ins Deutsch "übersetzt".
ZitatAlles anzeigenÖLWECHSEL
100 km
Ersetzen Sie: Nach dem ersten Motor Montage oder nach der Revision 100 km
Dann bis zu 400 km
Sauberkeit: Ölfilter Magnet auf das Netzwerk und nutzen Index lebt bei jedem Ölwechsel
BEVEL: CONTROL
200 km
Prüfen Sie nach den Anweisungen: manuale_ingranaggi_conici_2010_rev1
A) GAME GEAR: centesimal lesen Manometer am Gerät montiert COM080112
- Mindestabstand zwischen 0,09 und 0,25 mm
- Maximale Abweichung zwischen der 6-Position Control = 0,25 mm
B) ABTEILUNG PACK TELLERFEDERN
- Minimum-Wert von 0,1 mm
- Maximaler Wert = 0,25 mm
REVIEW: Schalldämpfer
500km
Ersetzen: Reload Stahlwolle Schalldämpfer, neu Fiberglas silanziatore
Drehteller: ERSATZ
800km
Ersetzen: Verwenden Sie nur 0,8 mm dicke Scheiben
Ölpumpe: REVIEW
1000km
Reinigung und Überprüfung der Innenteile
4000km
Replace: 61900 Bearing C3 (10x22x6)
Kurbelwelle: REVIEW
1000km
Ersetzen Sie:
Insgesamt Radstand Kart Stange 120
Shim für tragende Baum
Kurbelwellenlager (keine Scheibe)
Cage Kolbenbolzen (siehe Auswahl):
CO8421274 Cage 151920 KTV EGX04A6 -5-6
CO8421273 Cage 151920 KTV EGX04A6 -4-5
Prüfen und ggf. ersetzen:
Oil Seal 20X35X6, 5 (ohne eine zweite Lippe)
"Cpl" Öldichtung 32x48x7
Die Pleuelstange Verfahren zum Austausch von Aprilia Racing durchgeführt beinhaltet:
- Überprüfung Interferenzen zwischen d-Achse "Kupplung und Welle Bohren Schulter
- Überprüfung der Schräge Wellenkupplung Zapfen Hause Kurbelwelle
Aus diesen Gründen und "um den Ersatz Stab von Aprilia Racing empfohlen
Mozzetti Drehteller: ERSATZ
1200km
Ersetzen Sie:
Überprüfen Pack Fach Federn
PRIMARY COVER / WASSERPUMPE: REVIEW
1500km
Ersetzen Sie:
Lip Öldichtung 55x72x6 einzigen Teflon
O-Ring 36x2, 5 ORM NBR 0360-25
Schraube M4x16 TSTX tit.
Bearing 609 TN 9/C3
Seeger D 24 jedes 7437-75
Wellendichtring 12x30x6
O-Ring 36x2, 5 ORM NBR 0360-25
Prüfen und ggf. ersetzen:
O-Ring 10x1 orm NBR 0100-10
NBR O-Ring 230,5 x1x78
O-Ring 16x2, 5 ORM NBR 0160-25
BEVEL: ERSATZ
2000km
Ersetzen Sie:
Insgesamt Fase
6202 Einlagergenerators 20 ° CT
Bearing 9164-BY-BA1
Torque Lager 619 / 8 20 ° CT
Wellendichtring 22 x 32 x 5 einlippigen Teflon
Wellendichtring 22 x 32 x 6 FPM Lippe einzigen
Oil Seal 12X18X4, 5 NBR-Lippen-Single
Spacer Welle rotierenden Scheibe
REVIEW COVER CHANGE
4000km
Ersetzen Sie:
Lever Index
Index Hebel Buchse
Leverage seitliche Schwingung Index:
den Hebel frei drehen mit einer maximalen seitlichen Oszillation. 0,5 mm (gemessen an der Achse Kugellager Hebel-Index).
Stellen Sie die "richtigen Schwung Abtragen von Material von der Stange Durchmesser zwischen 6 und 9 der eine der beiden Buchsen.
Ersetzen Sie alle Kugellager:
TN9C3 Bearing 6203 (17x40x12)
TN9C4 6304 Bearing (20x52x15)
Bearing 61806/C4 (30x42x7)
Ersetzen aller Dichtungen und OR:
O-Ring 133,07 2.525 x1, 78 FPM
O-Ring NBR 9,5 x3 ORM 0095-30
O-Ring 8x1, 5 ORM 0080-15 FPM
O-Ring 57x1, 5 NBR
O-Ring 12x1, 5
Wellendichtring 12x18x4, 5
26x38x5 Doppellippe Öldichtung
Ersetzen Sie alle Federn:
Frühling Index Hebel (blau)
Frühling Schaltwelle
Frühling Zylinderdruck
Hab da was.
Das Handbuch von 2010 was ich hab is leider auf Italienisch, mal schauen ob ich da was raus lesen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PSW
Das sind doch auch nur Mythen...
Ich fahre Aral Ultimate 102 und A747 1/30.
Was ich an der Rennstrecke angemischt habe, nehme ich mit nach Hause und verwende es dort in anderen Motoren.
Weder bei meiner GasGas noch bei dem Freischneider/ Motorsäge hat sich durch das A747 was zugesetzt...
Auch ne schlecht, beim Hecke schneiden oder Bäume umsägen Rennstreckenduft
Dass viele Leute ihn anfangs belächelten und nacher ins Staunen kamen, zeigt doch nur dass das Wissen der Leistungsfähigkeit des Zweitakters immer mehr verschwindet...
Nachahmer erwünscht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike... Für die Teams wird es billiger . Was hat so eine Aprilia gekostet im WM Stripp ?
Und der Motor hielt niemals 2 Rennen . Der ist jedesmal revidiert worden .
Der 4T Motor ist verblombt und muss 3 Rennen halten .
Über den Kostenpunkt , wenn du oder ich so einen 2T Rennmotor erweben wollte , sollte man sich dann unterhalten .
Zu meiner Zeit hat alleine ein Kit für unsere Honda ( ich sag jetzt nicht von wem :D ) zwischen 12 und 15.000€ gekostet . Da war enthalten :
1 Auspuff , 2 Zylinder mit Kolben , 1 Zündung und Membran Einlass .
Wenn man das jetzt mal auseinander rechnet hat ein Zylinder 4.000€ gekostet .
Kolben A Kit 125€ ...
Zu den Preisen, denkst du nicht dass die Preise extrem gepusht waren?
Das wäre um ein vielfaches günstiger gegangen.
In den neuen Moto3 Motoren steckt mit Sicherheit auch eine Menge Arbeit, Zeit und Geld drin. Trotzdem schaffen die es die Motoren für 12000Euro anzubieten.
Preisvorteil für 4T ist an den Haaren herbei gezogen. Das Reglement bestimmt ja den Preis der 250er Motoren. Hätte mit den 125er 2T genauso funktioniert.
Ric76
Machste richtig so.
http://vimeo.com/32887596
:D
Mit den CR Teams hab ich das noch nicht ganz verstanden. Fahren die dann mit den Motoren der Serien 1000ern hinterher um das Feld am Start größer aussehen zu lassen?
Dass Suzuki jetzt Tschüss sagt find ich ich auch sehr traurig. Dabei sah es doch recht postiv aus in der letzten Zeit.
Oder er meldet sich am besten selbst :D
Der Farbton den ich drauf hab nennt sich "Himmelblau" RAL 5015
Und so sieht es aus, meine Rizla VJ21A
Nur sind die Bilder nicht die besten...