Ich würde die ja nehmen, aber mir fehlen die Protektoren.
Beiträge von karsten
-
-
ist schon richtig, genau diesen pin meine ich und habe ihn neu angefertigt. welche länge kann ich ansetzen (habe jetzt 6mm und meine es müßte weniger sein)?
-
Nachdem mein Bremslicht gar nicht mehr aufhörte zu brennen, habe ich den Fehler endlich gefunden. Der Kontaktgeber am Handbremshebel war defekt. Diesen habe ich durch ein Ersatzgerät ersetzt und anscheinend beim wechseln nicht aufgepasst.
Zwischen Kontaktgeber und Bremshebel muß es einen kleinen Pin geben. Weiß jemand wie lang der sein muß??? (ich habe mir jetzt Einen mit 6mm Länge gesägt, bin aber der Meinung er müßte noch kürzer sein).Thx
-
@ sascha
Kann Dir Manuel nur empfehlen und ansonsten kannst Du zu uns nach Köln kommen :D
-
Finde die Aussage von Thorsten auch nicht gerechtfertigt. Wir haben Athena in 4 Maschinen (3 RS und 1 RGV) verbaut und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Nun gut, ich kann mir die teuersten Metzeler-Reifen holen oder wie ich die günstigeren Bridgestone fahren. Beide funktionieren auf ihre Art.
-
Endlich mal vernünftige Portionen und keine Kinderteller. Wieso gibt es so was nicht in der Kölner-Ecke *schnüff*
-
Wir fragen uns gerade, ob ein Umbau eines RS4 auf Gas möglich ist. Getankt wird der Hengst standardmäßig mit SuperPlus.
(der Eifeler Quattrodriver weiß doch bestimmt etwas darüber :D )
-
Sind sehr gut, fahren wir selber seit ein paar Jahren und verkaufen auch Diese
-
Das Video mit den zwei Jungs sollte mal dem Vater vorgespielt werden. Mal sehen wie groß ihre Sprüche dann noch wären
(Leider finde ich das Video nicht mehr mit dem Typen der nicht in die Disko reinkam, erst die riesen Welle machte, der Türsteher aber seinen Bruder kannte und der Pöbler auf einmal ganz klein wurde).
-
Fahrt ihr nur alle mit Lenkungsdämpfern an eurer RS (ausgenommen ist die Honda RS :D ). Außer Balast am höhsten Punkt des Möffchen und weniger Geld im Bäutelchen bringen die Dinger doch nicht wirklich viel
.
Schick sehen die ölbefüllten Stäbe schon aus aber "macht schick nicht langsam" :D