10% mehr dremoment was sie schon immer mal wissen wollten

• Ja sicher, ist doch schon seit langem immer wieder mal drin.

Und Leute mit "privat"-Bewertungsprofil sind doch schon mal suspekt, oder....

• Ja Athena, Centauro Schrott!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Ja sicher, ist doch schon seit langem immer wieder mal drin.

Und Leute mit "privat"-Bewertungsprofil sind doch schon mal suspekt, oder....

naja man kann ja nachschauen wieviele bewertungen der anbieter hat.
    auch wieviele positive und negative etc.
    nur halt keine kommentare.

aber der text mit 10% mehr drehmoment ist doch wieder son bauernfänger text.
    meiner meinung nach schrott toll anbieten.

• Finde die Aussage von Thorsten auch nicht gerechtfertigt. Wir haben Athena in 4 Maschinen (3 RS und 1 RGV) verbaut und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. :face_with_tongue:

Nun gut, ich kann mir die teuersten Metzeler-Reifen holen oder wie ich die günstigeren Bridgestone fahren. Beide funktionieren auf ihre Art. :aha:

• ich hab keine lust damit rumzuexperimentieren und festzustellen das die nicht dicht sind.
    da leg ich lieber nen paar euro mehr auf den tisch und muss dafür nicht zwingend wieder am motor schrauben.
    julian war ja kein einzelfall mit undichten köpfen.
    gut das heißt auch nicht das die zu 100% undicht sind.

• Ich sag mal so.

Es gibt bestimmt Dichtungen, mit denen es absolut keine Probleme gibt (Bei Centauro, Athena).
    Dann aber gibt es wieder Dichtungen, die wellen sich dann leider schon in der Verpackung u. die Fertigunstoleranzen sind unter aller Sau.

So schaut scheinbar die Welt aus.

Ich persönlich leg da dann lieber ein paar Euro für Originale drauf und kann mir zu fast 100% sicher sein, dass ich einen dichten Zylinderkopf habe.

Bei Centauro/Athena besteht dann meiner Meinung nach eine gewisse Gefahr der Undichtigkeit. Im Endeffekt kommt man dann wieder teurer raus
    weil man dann die Originalen eh kaufen muss, außer man kittet das Ganze mit Silikon und hofft dann darauf, dass sie dicht sind.

- Immer schön in Schwung bleiben -