Beiträge von karsten

Die Geschichte treibt mich immer noch zur Weißglut. Die Maschine war nicht annäherend voll, man konnte es schließlich schön durch die Glastür sehen.

Ich freu mich schon auf Morgen, wenn die netten Damen mich wieder mit einem Lächeln begrüßen *geballtefaustindertasche*

Vielleicht ist Morgen der Parkplatz vom Schnee befreit und ich müßte nicht mit nassen Hosenbeinen am Abflugterminal eintreffen (es wird wirklich an allem gespart).

Hätte mein Chef nicht schon das Rückflugticket gebucht, wäre es schön entspannt mit Air Berlin von Düsseldorf aus nach Mailand gegangen.

(Auch ein Knüller war eine Ryanair-Maschine von England nach Irland. Das ich wie eine Sardine im Flugzeug saß, ich nicht weiter tragisch. Dagegen kam ich mir eher wie in einem Schulbus vor, mit angemalten Sitzen und verklebten Kaugummis am Griff. Wäääääääääh war das ekelig.)

Hoffentlich gehen die irgendwann Pleite!!! Verdient haben sie es auf jeden Fall.

Was passiert wenn man 5min nach dem Check-in am Schalter steht, der Flieger in 40min erst geht und noch kein Boarding ist.

Mann kann sich einen neuen Flug suchen!!!

Und die Damen vom Check-in Schalter lächeln einen an...

Schön das ich 3 Stunden vorher mit dem Auto losgefahren bin, die Zeit aber wegen Schnee, Eisglätte und Schleicher sehr knapp wurde.

Schei.. Ryanair, schei.. Frankfurt-Hahn, schei.. Glateis auf den Straßen, alles Schei..e ...

Eine Schweinerei war das...

Bei jeder anderen Fluglinie gibt es eine gewisse Toleranzgrenze, erst recht drückt man ein Auge zu wenn die Witterungsverhältnisse eine kleine Verspätung begründen. Nein, nicht in Deutschland bei Ryanair. Komisch das die Iren im eigenen Land damit weniger Probleme haben.

(Mein neuer Flug geht morgen um dieselbe Uhrzeit, mit derselben Fluglinie)

Genau, louis hat eine kleine Auswahl an Dichtungspapier.

Als alter Flugmodellbauer kenne ich das Thema Dichtungen selber herzustellen. Wir haben auch normale Pappe genommen, nach Möglichkeit sogar mehrere Schichten übereinander, um Zylinder und Krümmer dicht zu bekommen. Gehalten hat es aber nur für jeweils 2Tage und dann fing das Spiel wieder von vorne an. :winking_face:

eigentlich wollte ich nichts zu thema sagen, muß es aber irgendwie doch.

die schwere last unser vorfahren wird uns doch in der schule schon eingetrichtert. die aufarbeitung der vergangenheit ist nicht nur in geschichte sondern auch in englisch, französisch und deutsch gewesen. irgendwann habe ich dann mal meine meinung gesagt, daß ich dieses "anklagen" nicht mehr hören kann (wir lasen das buch "une sack des billes"). selbst meine französischlehrerin konnte mich verstehen. leider war dies von der schulleitung vorgeschrieben.

wovon ich überzeugt bin: sollte dieses vorwurfsvolle verhalten uns deutschen weitherhin eingetrichtert werden, wird sich das ganze wieder umkehren und es wird genau das gegenteil erreicht!!!

ende meines statements...

@ manuel

kann man da wirklich nicht auch einen andere art zahlen, bsp. vorkasse??? schreib den doch einmal an und frag ihn. oftmals ist das dann ganz einfach. eine kostenlose überweisung kannst du mit einer iban-nr. bei deiner hausbank machen.

@ sc

solltest du nichts finden, schreib mich mal an. schreib mir auch wo du wohnst. ein bekannter von mir ist leasingrücknehmer und ich bekomme bei ihm andere konditionen als beim autohändler. die geschichte wird nur etwas anders ablaufen als beim normalen autokauf. ich schreibe das deswegen weil ich meine passat über telefon in 30sek gekauft habe, ohne ihn jemals gesehen zu haben (ein top auto).
    (vielleicht sagt dir spedition grossmann in herrenberg etwas :winking_face: ist im süddeutschen etwas bekannter. )

thx für die schnellen antworten!

Nach dem Reglement ist mir die Sache aber immer noch nicht verständlich. Euren Aussagen entnehme ich jetzt das mit Serienmotorrädern, 2-Takt, bis 350ccm in der Klasse 1 gefahren werden kann.

RiscCS

Hast schon recht mit der weiten Anfahrt und wenn werde ich auch nur die Geschichte wie Most bei Jura machen. Der Rest ist mir nämlich auch viel zu weit (evtl. vielleicht noch Brünn). Mir geht es aber hauptsächlich um die reine Fahrzeit, die hätte ich gern etwas länger.