@ Pepsi
habe Imbus mit 17mm länge drin und die passen hervorragend :D ich habe aber ehrlicherweise noch jew. eine unterlegscheiben von ca. 1mm dazwischen getan.
fazit: 16mm ![]()
normale sechskant gehen aber auch.
@ Pepsi
habe Imbus mit 17mm länge drin und die passen hervorragend :D ich habe aber ehrlicherweise noch jew. eine unterlegscheiben von ca. 1mm dazwischen getan.
fazit: 16mm ![]()
normale sechskant gehen aber auch.
@ Julian
Die Hängerkupplung reicht völlig (gemeint ist die von ebay). Die wird schon halten :D Der Preis scheint auch in Ordnung zu sein.
Solltest Du nur mit einem kleinen Föppchen an Hängerchen fahren, reicht ein 7poliger Stecker. Der 13polige wird bei Frittenbuden-, Holländeranhängern oder ähnlichem verwendet.
Bei meinem VW habe ich z.B. einen 13poligen dran und muß für den Motorradanhänger einen 7poligen Adapter zwischenschalten.
4,5mm Gewinde und 1,7cm Länge (sind bei mir drin).
@ pepsi
nächstes mal sagste mir bescheid. ich komme gerade aus dormagen und das liegt direkt neben pulheim. kaffeechance vertan :D
@ x.laus
wenn Du wirklich 0,7l reingekippt hast, sollte diese auch rauskommen!
wegen den metallpartikel, herzlichen glückwunsch, bau erstmal alles auseinander, denn das ist nicht normal!
Mensch hav, z.B. wird mit der Zeit spröde, obwohl man(n) nichts dran gemacht hat. Fahr mal einen 10 Jahre alten Autoreifen oder versuch ein 10Jahre altes Gummiband nochmal zu verwenden.
Deine Dichtungen haben evtl. Alterserscheinungen und müßen demnach gewechselt werden. Es kann aber auch sein das deine Köpfe nicht fest genug waren.
Ich hatte auch schon einmal Wasseraustritt an der Fußdichtung, obwohl ich nichts dran geschraubt habe.
und damit blackburn seine leistung auf die straße bekommt, muß noch einer 180er reifen hinten drauf!
@ hav
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Dichtungen (speziell Fußdichtungen) zu wechseln! Es kann durchaus sein, dass Diese Alterserscheingungen aufweisen und undicht werden.
ich habe mein "black rat race bike" geliebt. das matte hatte etwas zärtliches und unaufälliges.
(außerdem konnte man kratzer sehr schnell wieder übersprühen :D)
Hattest Du die Fußdichtungen auch neu gemacht oder die Alten wieder eingesetzt?