Was auch immer es war, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und spare nicht mehr am falschen Ende (z.B. Kette). Es hat sich bisher immer gerecht!
(Nicht jede ebay-Kette für 60€ ist auch ihr Geld werd
)
Was auch immer es war, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und spare nicht mehr am falschen Ende (z.B. Kette). Es hat sich bisher immer gerecht!
(Nicht jede ebay-Kette für 60€ ist auch ihr Geld werd
)
Wenn Du ein Elektronikexperte bist, alles auseinander bauen und defekte Plantine, Widerstand, oder was auch immer ersetzen...
Ansonsten:
Bei ebay einen gebrauchten Boardcomputer ersteigern.
@ Manu
lass uns wirklich den Zeitplan abwarten. Wenn die Fahrzeit (ich meine nicht die Autofahrzeit :D) zu kurz ist, lohnt sich für uns die ganze Rumturnerei in die Zone nicht.
Ergo hat MB Recht.
(Mit Jura wollte ich aber eigentlich erst nächstes Jahr anfangen...)
Besten Dank für die Info. Die Gewindeniete hätte ich aus Gewichtsgründen eh abgeflext. :D
Was solls, jetzt habe ich ein Ersatzgestell für die Rennerrei (ich hoffe ich werde es nie brauchen).
Danke...
Gut, demnach kann ich auch ein 98er Untergestell an den 97er Rahmen dranmachen. Richtig?
zu thema kiesbett (hatte mehrfach die bekanntschaft gemacht):
motorrad aufrichtigen (gerade fahren), nicht an der vorderradbremse ziehen, motorrad vorne hochziehen und gewicht nach hinten verlagern. man hat gute aussichten das ganze unbeschadet zu überstehen. ![]()
Ich benötige genauere Angaben, worin der genaue Unterschied des Rahmenuntergestells besteht. Ab dem 98er Modell wurde IMHO der größere Kühler verbaut und die Halterungen müßten anders sein.
Woran erkennt man den Unterschied am besten?
Danke und Gruß
Ich suche ein Untergestell für die Aprilia RS 250. Gemeint ist das Alugestell wo der Motor drauf liegt. (Wir am Rahmen mit 8 Schräubchen festgemacht)
Natürlich soll es billig sein und darf Kratzer haben.
(Lucarr fühl dich als erster angesprochen!
)
Sag ich doch alles!
7polig reicht und bei der Hängerkupplung wird eine ABE dabei sein, damit entfällt die Eintragungspflicht. Habe ich auch so gemacht ![]()