Hast du die zufällig ausm Norden irgendwo gekauft?
Beiträge von RS125_Killer
-
-
Is ja auch egal........................!!!!!!!!....................
-
Ey krisu, bei dir muss die Taste . (Punkt) doch schon total am Arsch sein, soviele Punkte wie du hier machst!
:biggrin:
-
Na, wo waren denn die ganzen RGV-Piloten hier ausm Forum? Spooky, lucky strike etc.??????
-
Freigaben bekommste schon mal gar nicht. Einzige Möglichkeit: eintragen lassen.
Frag mal krisu250, der hat einen 160 er eingetragen.
-
Nimm dir ein Schonhammer und geb dem Ding mal ein paar auf die Hörner. Keine Angst, davon geht nichts kaputt!
Dann geht das auch runter! Immer dran denken: Viel hilft viel!
-
Ja es geht ohne zu zerlegen.
-
Nein, das Steuergerät braucht ja Informationen in welchem Gang du dich befindest um die ganze Nebenluftscheiße zu steuern. Zumindest hast du ja beim 22D90 Steuergerät ein paar Einschränkungen, wenn man es so bezeichnen kann.
Das 91 er Modell hatte sowas noch nicht und deswegen läuft meines Erachtens das 23D00 Steuergerät auch besser!
-
Zitat
Original von o11i
ich mach dir gute preis für castrol R2Mir haste immer noch keinen konkreten gemacht :)
Hast immer gesagt irgendwas zwischen 7 und 8 Euro, aber genau könntest du erfragen.
Also -
Naja, der ABF Motor (Golf3) steht leistungsmäßig aber gut im Futter.
Die meisten werden so mit 165-175 PS gemessen und da macht ein 2.8 er VR6 mit 174 PS nicht mehr so viel...Da informierst du dich am Besten in VW Foren, Motor Talk. Gut ist auch http://www.doppel-wobber.de