Schau mal bei http://www.centroricambi.de nach was die oben beschriebenen Teile so kosten
dann hast du einen anhaltspunkt was die erwartet an kosten, falls du es selber machst.
MFG Danny
Schau mal bei http://www.centroricambi.de nach was die oben beschriebenen Teile so kosten
dann hast du einen anhaltspunkt was die erwartet an kosten, falls du es selber machst.
MFG Danny
vibieren deutet meist auf defekte Ausgleichsräder hin.
(War auf jeden Fall bei mir so)
Ich würde auf jeden Fall mal die Ausgleichsräder angucken, die Membrane, ob dort nicht etwas gebrochen ist und mal den Zylinder abnehmen und Kolben und Zylinder anschauen.
MFG Danny
kommt drauf an, wie das Motorrad gepflegt und gefahren wurde.
In Handbuch steht allle 16000km den Kolben zu wechseln.
Preis Vertex Kolben ( gut und günstig) 80 €
Membrane könnten evtl. verschlissen sein
Preis Orginal ca. 50 €
Kolbenbolzenlager 12€
Zylinder hohnen ca. 35 € oder der Zylinder muss neu beschichtet
werden ca. 200 €
Evtl. ist die Kupplung verschlissen ca. 50 €
Ausgleichsräder defekt ca. 20€ das Stück
Ich sag mal so das du gut 200-250 € los werden kannst.
Du musst halt mal den Motor anschauen wie Zylinder, Kupplung und und und so aussieht.
MFG Danny
Ich weiß das es vielleicht manche nervt, aber es gibt wirklich keinen Drezahlbegrenzer.
Das einzige was bei méiner Rs der Fall ist, das bei 12500 die Zündkurve abreißt.