Beiträge von Danny

Ich würde mal deine Arrow Anlage wieder dranbauen und schauen ob das Problem immer noch da ist.

Ich weiß auch net ob das schon geschrieben wurde, aber evtl. Düsen kaputt (verbogen)

Auch würde ich den Luftansaugsammler mal entfernen und den Schnorchel wieder dranbauen.
    War bei meinem Freund so, das er den Raim Air Kanal an dei Airbox angeschlossen hat und extrem abgemagert in den oberen Gängen ist.

MFG Danny

Weiß einer welche Amperezahl der E-Starter benötigt.

Ich brauch nämlich eine neue Batterie und da ist mir der Gedanke gekommen eine kleine leichte aus Platzgründen einzubauen.

Oder welche Amperezahl ist überhaupt mit und ohne Anlasse sinnvoll?

MFG Danny

Die JL soll so um die 450 € VHB kosten, da diese nicht einmal auf der RS 125 angebaut wurde.
    Sie ist also absolut neu und mit Carbonendschalldämpfer.

Vergleiche Neupreis: fischerkfz um die 550€

MFG Danny

Einen Freund von mir wurde von der Polizei angehalten mit seiner NSR 125 OFFEN.
    Alles Orgianal bis auf Aírbox und Auspuff mit ABE.

Die haben mein Freund angehalten und das Moped auf Schalter untersucht und ihn ausgequetscht wie schnell sie läuft.

Hatten an dem Fahrzeug viel auszusetzen, sogar der ABE Auspuff wollte sie nicht hinnehmen.

Kurzerhand haben sie das Moped abschleppen lassen und es wird im Moment dem TüV vorgeführt.

Strafe laut Polizeit: Geldbuße, evtl. Punkte

Das einzige Gute sie zeigten sich kulant und haben gesagt das er evtl. nur eine Verwarngeld bekommt da er in einem Monat sowieso 18 wird.
    Das kommt aber auf den Staatsanwalt drauf an.

Bei uns ist es sowieso mit der Polizei ganz schlimm, sie sind richtig besessen auf Motorräder.

MFG Danny

Hallo;
    sorry war leider im Urlaub und konnte mich nicht melden.

Folgende Teile wurden bereits verkauft:

Stahlflexleitung vorn und hinten

Rennhöcker

Alu Kettenrad

Da viele Anfragen wegen des Zylinderkopfs waren, ob dieser auch einzeln verkauft wird; sage ich leider das dieser nur mit dem gesamten Moped verkauft wird.

MFG Danny

Noch zur Ergänzung:

Der Vergaser wurde aufgebaut:

Also alle Düsen; Nadeln ausgetauscht; Benzinfilter, Benzinschläche, Dichtung ausgetauscht.

Vergaser orginal: 28 Dellorto

Zum Verkauf einzelner Teile stehen nur die unten aufgelisteten Teile

Ebenso wurden bei dem Fahrzeug sämtliche Flüssigkeiten erneuert.

Fragen bitte per PN

Wärde sie versuchen möglichst bald zu beantworten

MFG Danny

Ich verkaufe leider meine Aprilia Rs 125 :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Folgende Daten:

Baujahr: 2002;
    Motor: Rotax 122 mit ca. 12000km drauf; neuer Kolben Kurbelwellenlager, Kupplung neu, Kupplungszug, Zylinder erst 2000km alt ( ist ein Austauschzylinder von XX-Racing gewesen und muss sagen, dass die Maschine damit super lief.
    Verkleidung wird noch auf Wunsch Schwarz lackiert, da ich mein "RS 125 Projekt" aufgeben muss und die Verkleidung lackiert werden sollte. :winking_face_with_tongue:

Was wurde übern Winter ausgetauscht.

Radlager vorn und hinten
    Kettensatz neu
    Kolben neu, Maschine muss noch eingefahren werden.
    Welche Teile sind dabei:

Satz neuer Griffgummis, Alustäneraufnahmen, offener Krümmer, gedrosselter Krümmer; XX RACING Zylinderkopf; K&N Filter

"Alle Teile sind mit Rechnung zu belegen :D

Was muss noch gemacht werden:

TÜV leider abgelaufen aber kann auf Wunsch von mir übernommen werden und da die Maschine gedrosselt eingetragen ist auf Wunsch Umtragung auf "Offen"
    Weitere Teile zu verkaufen:

Stahlflexleitung vorn und hinten; Anschlussfitting Rot und Schlachumantelung blau; neu unverbaut mit ABE

Alu Kettenrad Z38 neu; unverbaut

Rennhöcker von MLB Motorsport unlackiert; mit Gutachten

Jim Lomas EDELSTAHLAUSPUFFANLAGE mit Carbonendschalldämpfer; unverbaut: liegt noch im Karton

Boyesen Membrane unverbaut

Bilder Folgen noch:

Preise per PN oder E-mail

(P.S keine lachhaften Angebote bitte, allein die JL hat 550 € gekostet

MFG Danny

Hallo, Bilder vom Zustand des Motorrads und der abgerissenen Stelle wären super!
    Wie viele Kilometer hat der Motor drauf?
    Was hast du dir denn so preislich vorgestellt.

MFG Danny

Stimmt ich habe auch nix gefunden.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist bei Centroricambi anzurufen, denn der hat meist mehr
    Teile auf Lager als in seinem Webshop

Oder halt den Orginal Aprilia Händler aufsuchen

MFG Danny