Beiträge von Ralle

    Mit einer ordentlichen Beschichtung, ein wenig bearbeitung und einem vernünftigen Kolben kann der ganz gut funktionieren!!! Einen neuen würde ich nicht einfach einbauen kauf dir vielleicht einen Gebrauchten und mach den vernünftig fertig!!!
    Mfg Ralle

    Ja ich habe mich nun doch entschieden es vernünftig zu machen!!! Habe mir eine Spritzpistole bestellt da ein Freund einen Kompressor hat den ich bei ihm benutzen kann!!! Nun muss ich nur noch die richtigen Utensilien besorgen aber das gestaltet sich schwieriger als ich dachte ich blicke vor lauter Füller,Härter usw. schon garnicht mehr durch :nuts: Also es wäre schön wenn mir einer auflisten könnte was ich GENAU für meine Lackieraktion brauche!!!
    Mfg Ralle

    Ja das ist schon richtig vielleicht habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt :frowning_face: Was oben in den Beiträgen steht ist schon richtig aber ich würde es gerne selber machen!!! Daher ist halt meine Frage ob man sich so eine elektrische Spritzpistole zulegen kann und es damit funktioniert und was ich alles brauche (habe da mal geguckt aber da gibt es soviel und ich habe keinen Plan was ich alles brauche) :nixweiss:
    Mfg Ralle


    Edit: Ich bin noch jung und vielleicht ist meine Fahrweise ein wenig wild aber ich schalte bestimmt nicht mein Gehirn beim Fahren aus und gefährde absolut fahrlässig andere Leute so wie ihr das denkt

    Hey ich will eigentlich nur wissen wie ich meine Verkleidungsteile relativ schön lackiert bekomme ohne hunderte von Euro auszugeben und nichts anderes!!! Da hier ja schon wieder rumgemoppert wurde das es mit der Spraydose sowieso nicht geht habe ich mich nun entschieden eine Spritzpistole zu kaufen und nun kann mir nicht mal jemand vernünftig sagen was ich brauche und von welcher Firma ich das am besten nehme!!! Sorry ich kenn mich mit lackieren nicht so aus!!! Außerdem arbeite ich wahrscheinlich mehr für meine Sachen als du dir das vorstellen kannst(Bin Schüler und habe direkt mehrer Nebenjobs um mein Hobby zu bezahlen)weil meine Eltern mir das nicht ermöglichen können also urteile nicht über mich obwohl du garnichts über mich weißt!!! Ich seh schon dass das hier nichts mehr wird also vergesst es => closed
    Mfg Ralle

    Naja gut wenn ihr die Augen verschließen wollt ok aber das ist hier ja auch nicht das Thema!!! Wenn Spritzpistole muss es dann eine mit Druckluft sein oder geht auch eine Elektrische um gute Ergebnisse zu erzielen???
    Mfg Ralle

    Das ist eine Supersportlerin und zum fahren da und nicht um sie in die Vitrine zu stellen!!! Jeder der richtig fährt schmeisst sein Mopped früher oder später mal wieder weg und daher finde ich es Schwachsinn hunderte von Euros für eine Lackierung auszugeben!!! Ich liebe mein Mopped auch aber mir ist wichtiger was unter der Haube ist und nicht wie sie von außen ausschaut daher gebe ich dafür mein Geld aus!!! Es geht doch bestimmt auch ein solides Schwarz mit Grundierung Lack und Klarlack hinzubekommen ohne gleich 400 Euro auszugeben!!!
    ps.:es geht hier nur um die Seiten und das neu Heck der Rest kann bleiben wie er ist!!!
    Mfg Ralle