Aprilia RS 125 ´04 aber hat bis auf das Heck und die linke Seite keine original Verkleidungen mehr von dem Baujahr
Beiträge von Ralle
-
-
Also eigentlich wollte ich mir keine Spritzpistole kaufen, wie gesagt früher oder später liegt die Karre sowieso mal wieder und dafür muss ich nicht einen Haufen Geld ausgeben!!! Ja Essen in NRW ist richtig!!! Es reicht mir wenn es ein relativ ansehnliches Ergebnis wird!!! Der Vater von einem Freund hat die Rollerverkleidungen von ihm zb. mit Modelllack lackiert das sieht obwohl es aus der Spraydose ist echt gut aus und würde für meine Zwecke völlig reichen jedoch sind diese Lacke extrem teuer!!!
Mfg Ralle -
Hallo,
Es geht darum das ich die Verkleidungen meiner RS schwarz lackieren will und außerdem ein Racingheck aus GFK habe was ebenfalls lackiert werden soll!!! Meine Frage ist nun welche Lacke ich da am besten nehmen soll weil es schon vernünftig werden soll (muss nicht aussehn wie beim Lackierer aber sollte schon ein schönes schwarz werden!!! Gibt es Speziallacke oder ähnliches für das Material (ist ja irgendein Plastik und der Höcker GFK) oder nimmt man da herkömmliche Lacke???
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
Mfg Ralle -
Das hört sich ehr so an als ob die Standgas viel zu mager läuft weil da jemand an der Luftschraube verstellt hat das Standgas ist ja auch zu hoch eingestellt :)
-
Also soweit ich weiß bzw. was ich so gehört habe hat die RS auch bei 12000 upm einen Begrenzer!!!
-
Bei 12000 upm ist Schluß soweit ich weiß weil da der Begrenzer eingreift
-
Hab ich was dagegen geschrieben??? Ich sagte nur das dies bei den neueren Modellen nicht so ist bzw. bei meiner nicht so war
Lern erstmal richtig lesen bevor du hier große Sprüche schwingst
Mfg RalleZitatDenke das sie durch diese Änderungen die deine ja noch nicht hat oben so zugeschnürt wirkte!!!