Lackierung

  • Und du fährst auf der Straße damit? und überlegst, dass man sich früher oder später eh schmeißt?
    Also dir möchte ich nicht begegnen im Verkehr. Ist ja lebensgefährlich für mich. Stell dir mal vor ich fahr in die Kurve und du kommst mir entgegen und da du dich schmeißen willst, haust du mir mit deiner "karre" mein motorrad um.
    Gut, das ich weiß das du in Essen wohnst (ist nicht weit weg von mir) dann pass ich da demnächst auf, und wenn ich ne schwarze RS sehe, fahr ich rechts ran und steige ab!


    Ich finde das ist der größte schwachsinn was du da schreibst. wenn du auf der strecke fährst, ok, da schmeißt man sich gut und gerne schonmal hin.
    Und sollte dies so sein, dann nehm ich alles zurück. Im anderen Fall hoffe ich dir ins gewissen geredet zu haben.

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • @pipi: schließ mich Deiner Meinung an, und steig an dieser Stelle aus... :nuts:

    Ich liebe mir.

  • Naja gut wenn ihr die Augen verschließen wollt ok aber das ist hier ja auch nicht das Thema!!! Wenn Spritzpistole muss es dann eine mit Druckluft sein oder geht auch eine Elektrische um gute Ergebnisse zu erzielen???
    Mfg Ralle

  • ralle, ich find deine einstellung ziemlich daneben. wahrscheinlich mußt du noch nicht selber für deine kohle ackern.

  • Hey ich will eigentlich nur wissen wie ich meine Verkleidungsteile relativ schön lackiert bekomme ohne hunderte von Euro auszugeben und nichts anderes!!! Da hier ja schon wieder rumgemoppert wurde das es mit der Spraydose sowieso nicht geht habe ich mich nun entschieden eine Spritzpistole zu kaufen und nun kann mir nicht mal jemand vernünftig sagen was ich brauche und von welcher Firma ich das am besten nehme!!! Sorry ich kenn mich mit lackieren nicht so aus!!! Außerdem arbeite ich wahrscheinlich mehr für meine Sachen als du dir das vorstellen kannst(Bin Schüler und habe direkt mehrer Nebenjobs um mein Hobby zu bezahlen)weil meine Eltern mir das nicht ermöglichen können also urteile nicht über mich obwohl du garnichts über mich weißt!!! Ich seh schon dass das hier nichts mehr wird also vergesst es => closed
    Mfg Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. Die Leutz hier versuchen Dir schon zu helfen. Der zweite Beitrag hier vom Olli enthält schon einiges, und hast Du Dich mal mitm schwatten in Verbindung gesetzt ?? So teuer wirds bei seinem Kollega schon nicht werden, und Fragen kost angeblich nix, also: ruhig Blut Brauner... :biggrin:

    Ich liebe mir.

  • dem stimme ich zu, jedoch liegt die dramatik wohl mehr in der ausdrucksweise.


    ich denke auch ralle wird soviel "angst" haben auf der straße, dass er nicht mit dem messer in den zähnen durch die gegend fährt und gutgläubig jede chance zum sturz nutzen wird. jedoch wenn ich mir so die mopedfahrer (ich meine damit alle bis ca 20 jahre alt, aber es gibt auch ausnahmen und verantwurtungsbewusste) ansehe, denke ich schon, dass denen nicht viel am leben liegt und diese gar nicht wissen, wie gefährlich ihr handeln ist. muss aber zugeben mit dem moped damals auch so gefahren zu sein. zum glück hab ich es überlebt und bin nun älter geworden. man wird ruhiger.


    was ralle aber sagen will, verstehe ich vollkommen. es kann nunmal passieren, dass man stürzt. es kommt einfach vor uns ist mir auch schon passiert. hat man dies im hinterkopf will man einfach nicht die teuersten dinge ans moped bauen, die beim sturz sofort hinüber sind.


    z.b. mir gefallen gilles tooling-rasten sehr sehr gut aber ich kaufe mir einfach keine, da es mir klar ist, dass die beim sturz sofort kaputt sind. deshalb will ich trotzdem nicht stürzen.


    trotzdem solltest du mal an deine ausdrucksweise denken, Ralle!!!!

  • Ja das ist schon richtig vielleicht habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt :frowning_face: Was oben in den Beiträgen steht ist schon richtig aber ich würde es gerne selber machen!!! Daher ist halt meine Frage ob man sich so eine elektrische Spritzpistole zulegen kann und es damit funktioniert und was ich alles brauche (habe da mal geguckt aber da gibt es soviel und ich habe keinen Plan was ich alles brauche) :nixweiss:
    Mfg Ralle


    Edit: Ich bin noch jung und vielleicht ist meine Fahrweise ein wenig wild aber ich schalte bestimmt nicht mein Gehirn beim Fahren aus und gefährde absolut fahrlässig andere Leute so wie ihr das denkt

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • setz Dich mal mitm Olli oder mit Lucky Strike in Verbindung, die können Dich mit Infos zuschütten.

    Ich liebe mir.

  • Joa ich habe dem Olli mal PN geschrieben :) An alle Danke für die Antworten :biggrin: