hallo,
angeboten wird ein vergaser mit 34mm innendurchmesser, choke wird über seilzug betätigt
km weis ich nicht genau, wurde gebraucht gekauft
hat funktioniert bis zum ausbau, angebote per pn, email oder icq
gruss
hallo,
angeboten wird ein vergaser mit 34mm innendurchmesser, choke wird über seilzug betätigt
km weis ich nicht genau, wurde gebraucht gekauft
hat funktioniert bis zum ausbau, angebote per pn, email oder icq
gruss
ZitatOriginal von bodybuildinggym
139 ist aber sehr hoch!
Was soll das denn mit den 73° sein???
keine angst wird alles durch die komische zündkurve der ori cdi ausgebremst^^, wenn man die zeiten wirklich ausschöpfen will wird man um eine irdentliche hpi cdi nicht herumkommen...
http://www.motorrad-bm.de/Tuning/tuning.html
bisschen runterscrollen
solange dort nicht die **** gilardoni beschichtung verwendet wird hällt das ganze auch ein bisschen was aus :D
rimotu überarbeitet auch zylinder, die können sicher auch hubraumvergrösserungen vornehmen (mahle vertretung für kleinere zylinder), ich hab in der werkstatt noch einen originalen derbi 50er zylinder und einen ori 80er, beide mit mahle beschichtung, beim 50er sind beide ringe gebrochen und trotzdem lebt die beschichtung noch, wer es schafft in ne malhe beschichtung riefen reinzufabrizieren bevor der zylinder 30000km oben hat hat ausserdem meinen vollsten respekt, genauso wie jemand der es schafft das ein gilardoni zylinder nach 10000km noch wie neu aussieht :D
195 139 war stock bei mir, bost port hab ich nicht gemessen damals
der kolben ist ,,forged", also geschmiedet und flache kolben werden auch zB für die mito gebaut, auch dort gibts keine probleme sondern leistung :D
es gibt noch andere hersteller als polini
zB den dps-racing-kit
ist ein aufgebohrter, nachgearbeiteter und neu beschichteter rs 125 zylinder
http://cgi.ebay.com/Aprilia-RS…ZphotoQQcmdZViewItem#nogo
die gilardonis in punkto qualität zu übertreffen is nicht gerade schwer...
woher wisst ihr das polini nicht die selbe mistbeschichtung oben hat sondern nur einen weicheren kolben? glaube kaum das jemand die beschichtung mal unterm mikroskop untersucht hat und ich glaube auch kaum das gilardoni zwei verschiedene beschichtungen anbietet
der 34er hat mir untenrum auch drehmoment gebracht, obenrum wirds ein sehr deutlicher unterschied habe aber derzeit wieder den 28er oben wegen dem spritverbrauch^^
laut rotax selber 10cm nach dem kolbenhemd bei einem wassergekühlten 2 takt motor
2-300° hats bei 3500rpm sowas
is die frp anlage nicht in erster linie für den mittleren drehzahlbereich gebaut?
vielleicht liegts daran, und die tachoangaben vond en aprilia tachos kannst im klosett runterspülen, aufn prüfstand hat mein tacho auch 170 angezeigt und tatsächlich warens 156...
kann durchaus sein das sie so passt, ich bin mit originalem auspuff und einer halben umdrehung raus gefahren, kommt auch immer sehr stark auf die aussentemperatur und die höhenlage an, da reagiert das standgassystem ziemlich empfindlich...