Beiträge von X-RaceR

hallo,

angeboten wird ein vergaser mit 34mm innendurchmesser, choke wird über seilzug betätigt
    km weis ich nicht genau, wurde gebraucht gekauft

hat funktioniert bis zum ausbau, angebote per pn, email oder icq

gruss

Zitat

Original von bodybuildinggym

139 ist aber sehr hoch!
    Was soll das denn mit den 73° sein???

keine angst wird alles durch die komische zündkurve der ori cdi ausgebremst^^, wenn man die zeiten wirklich ausschöpfen will wird man um eine irdentliche hpi cdi nicht herumkommen...

http://www.motorrad-bm.de/Tuning/tuning.html

bisschen runterscrollen

solange dort nicht die **** gilardoni beschichtung verwendet wird hällt das ganze auch ein bisschen was aus :D
    rimotu überarbeitet auch zylinder, die können sicher auch hubraumvergrösserungen vornehmen (mahle vertretung für kleinere zylinder), ich hab in der werkstatt noch einen originalen derbi 50er zylinder und einen ori 80er, beide mit mahle beschichtung, beim 50er sind beide ringe gebrochen und trotzdem lebt die beschichtung noch, wer es schafft in ne malhe beschichtung riefen reinzufabrizieren bevor der zylinder 30000km oben hat hat ausserdem meinen vollsten respekt, genauso wie jemand der es schafft das ein gilardoni zylinder nach 10000km noch wie neu aussieht :D

es gibt noch andere hersteller als polini
    zB den dps-racing-kit
    ist ein aufgebohrter, nachgearbeiteter und neu beschichteter rs 125 zylinder

http://cgi.ebay.com/Aprilia-RS…ZphotoQQcmdZViewItem#nogo

die gilardonis in punkto qualität zu übertreffen is nicht gerade schwer...

woher wisst ihr das polini nicht die selbe mistbeschichtung oben hat sondern nur einen weicheren kolben? glaube kaum das jemand die beschichtung mal unterm mikroskop untersucht hat und ich glaube auch kaum das gilardoni zwei verschiedene beschichtungen anbietet

kann durchaus sein das sie so passt, ich bin mit originalem auspuff und einer halben umdrehung raus gefahren, kommt auch immer sehr stark auf die aussentemperatur und die höhenlage an, da reagiert das standgassystem ziemlich empfindlich...