Beiträge von Peter_w



    CDI ist original!


    Soll ich auch wieder originale Membrane reingeben ?


    Und welcher Vergaser ist nun wirklich zu empfehlen ?

    Manuel



    Fußdichtung wird original 0,5 sein.
    QK weis ich nicht von dem neuen Motor.


    Die Membrane sehen ganz
    normal aus, Airbox is komplett ori und sauber, Schnorchel sind offen.


    Kommt drauf an was du unter "Ausgeschlagen" verstehst, der Vergaser war
    neu, ich fahr ihn jetzt 3000km.


    Die ASS hab ich letzte Woche gereinigt und neu eingestellt, also i.O.


    ZK= Ngk Br10E


    Zylinder is offen.




    Folgendes:


    Ich habe vorhin mal den 28er Ori gaser wieder montiert, mit 128er HD,
    Sie geht unten raus schlechter und oben genau gleich wie mitm 34er,
    Zk und Kolben schwarz....



    ??????? Ich bin völlig ratlos.

    Zitat

    Original von etg47
    verstehe deine Frage gerade nicht richtig!?


    Ich meine erstma Vergaser richtig abstimmen...wenn du schon selber sagst, dass der Kolbenboden schwarz ist, müsstest doch schon selber wissen, dass se zu fett läuft!
    Und das die Leistung zw. 10-12tsd U/min gleich bleibt...öhm ja ich glaub kaum, dass du die 4-5PS merkst ( wenn überhaupt, denn je nach Abstimmung geht die "Leistungskurve" da schon wieder runter )




    Das ist ja meine Sorge, ich las überall das 160 bei dem Vergaser ziemlich
    genau die Passende für den Auspuff ist. Ich bin jetzt schon auf 155, ich hatte
    schon 2 Motorschäden, und jetzt nen komplett neuen Motor, den will ich nicht
    auch noch Killen.


    Deswegen frag ich lieber nach ob es evtl. auch einen anderen Hintergrund haben könnte.

    Zitat

    Original von etg47
    wie wärs wenn du uns mal mitteilen würdest, wie hoch sie jeweils dreht im 6.Gang bzw ob die stottert oder so.....


    also wie hoch hat sie denn früher gedreht, als sie 165km/h gelaufen ist?
    und wie hoch dreht sie jetzt?


    wie sieht denn der Kolbenboden aus?




    Sie hat vorher ca 11200 gedreht, jetzt 12000 auch kein Problem, aber
    die leistung bleibt von 10-12000 fast gleich.


    Kolbenboden= Schwarz, genau so wie ZK und Pott am auslass.

    Hi,



    Ich hoffe das hier jemand dabei ist der mir weiterhelfen kann, ich hab
    die neue Rs 125 mit dem XX Edelstahl auspuff und 34er Dello, ich fahr
    155er HD (die mir noch immer zu fett vorkommt, obwohl der nette herr von
    dem ich den Auspuff gekauft habe meinte 160-158 wirds ca sein)
    Seitem ich die beiden Tuningteile hab geht sie keine 145 mehr, keine chance,
    ori is 165 gangen, ich hab alles versucht, alle nadelstellungen, 155-165 er hd
    ich bekomm sie einfach nimmer schneller.



    Bitte wenn jemand eine Ahnung hat, ich wär dankbar für jeden hinweis oder
    tipp.


    Icq: 234728820


    Achja, der Esd is auch ned schuld!