Beiträge von Sonntino

achsooo... :D ja sorry, restalk von gestern...

ach dann würd ich ihm ein werkstatthandbuch empfehlen da steht drin wies geht.... :biggrin:

ja ne, kann ja niemanden zu seinem glück zwingen...

genau, am besten in einer vertragswerkstatt zusammenbauen lassen... :D da zahlst du dir allerdings n wolf

sonny

topic ist doch sozusagen erfahrungen mit aktuellen falschtaktern...

gre, ne muss schon sagen das ich die aktuellen supersportler (besonders die liter maschinen) einfach zu brachial fürn normalen straßenverkehr finde...

sonny

muss ehrlich sagen das ich auch immer wieder mal über so nen aktuellen 4takter nachdenke... vorallem jetzt da ich ja bald wieder auf moped suche bin. 675 daytona würde schon gefallen.

dieses einfach draufsetzen und los wär schon was... ohne ständig die schieber etc im hinterkopf zu haben.
    allerdings sehr unpraktisch dass du an den aktuellen 4takt supersportlern eigentlich nichts mehr selbst machen kannst... diese elektronik :mecker:

abgesehen davon stört mich auch sehr diese extreme motorbremse und die lastwechselreaktionen. bin erst mal 650er BMW gefahren, wahnsinn... wie die aufschaukelt bei jedem gas auf-gas zu...

außerdem sind mir die ehrlich gesagt einfach irgendwie zu schnell für die landstraße... :winking_face_with_tongue: :ooops:

sonny

weis ich doch, aber der zusammenhang:

brauche geld - bin grad in shanghai...

jetzt kommt gleich wieder einer mit :spam:

in der zeit in der du hier drin schreibst big-john, hättest du schon die hälfte fertig... :D

ne, schau doch mal bei motorrad-fiedler.de vorbei, da kannst du dir ein werkstatthandbuch für dein mofa bestellen und da steht auch (relativ) genau drin wo welche schraube hingehört...

sonny

Zitat

Original von Masterbike
    Ich bin noch jung und brauch das Geld :biggrin:

Grüsse aus Shanghai

MB

ich glaub dir kein wort...

sonny