Beiträge von Sonntino
-
-
na hey...
liest sich richtig schön... herzlichen glückwunsch...aber lasses anfangs langsam angehn...
:Dsonny
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
immerhin bist Du nach Deinem Sturz hier aktiver geworden
gezwungenermaßen...
:Dsonny
-
eben, kommt die ausrüstung noch dazu hat sichs mit sowas teueren schon erledigt... also was ich jetzt so rausgelesen hab, denk ich, ist die lc2 fürn totalanfänger einwandfrei...
sollte ich zum absoluten offroad freak mutieren kann man ja immer noch aufstocken... :)muss jetzt eh erstmal mein fuß in ordnung bringen... und laut arzt siehts heuer mit groben sportlichen betätigungen sehr schlecht aus...
sonny
-
ja genau, so wie früher bei den silberpfeilen als sie wenige kilo zu viel auf die wage brachten und man den lack runterschliff ums gewichtslimit zu schaffen...
sonny
-
hey hört sich gut an nager...
shark s500air
hat mein sturz bis auf kratzer einwandfrei überstanden... nirgends gesprungen oder so, nichtmals visier...
und die rübe hats auch schadenfrei überlebt... glaub ich zumindest...

sonny
-
Zitat
Original von gaskopf
honda goldwinggenau, hat wohl die topcase weggelassen und schon warns 70kg weniger... :D
sonny
-
übrigens is das gewichtstuning KOSTENLOS und nicht UMSONST...
:Dwollte ich bloß mal bemerkt haben...
sonny
-
also motor ist von minarelli, der selbe wie in dt und noch paar anderen verbaut ist... gewicht müsst so um die 110kg sein was ich bisher so gefunden habe...
also so ne 200er exc wie deine wär natürlich schon extrem lecker, walter...
aber das liebe geld... und bin ja totaler offroad anfänger. dachte aber die exc gingen schon eher in richtung sx, also extreme wartung etc...war deine denn neu? costa quanta?
sonny
-
ne, kann ich mir auch kaum vorstellen... ist doch bestimmt längst der allgemeinheit offengelegt...
racepa, stimmt schon. aber deutschland ist im allgemeinen einfach ne pflaume was versäumte patente/urheberrechte etc. angeht...
sonny