hab die aktuelle motorwelt nicht, ich dachte da an landwind, die haben doch mal so extrem schlecht abgeschlossen...
sonny
hab die aktuelle motorwelt nicht, ich dachte da an landwind, die haben doch mal so extrem schlecht abgeschlossen...
sonny
hat das wieder was mit dem auto mit dem deutsch-klingenden namen zu tun? :D
sonny
ZitatOriginal von Saurierknochennager
:D Abgesehen davon regen mich Leute wie Du zum sinnfrei schreiben an
saustarker spruch :D
mensch kinder... ![]()
sonny
schade, haben alle auf ein neues deutsches supertalent gehofft... :D
ich denk mir auch immer wie das für einen normalsterblichen mit "nicht motorsportverückten" eltern möglich sein soll...
sonny
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Es ist zwar ein einschnitt (Geldmäßig), aber ich bin davon überzeugt, dass es sich für die Zukunft lohnen wird!
ja das wär eben auch meine überlegung... in paar jahren ärger ich mich das ichs nicht gemacht hab...
sonny
hey aber dann mit 2takter... :D
wär wenigstens zuverlässiger...
sonny
willst du dir jetzt nen rahmen aus faserverbund bauen oder für was brauchst du das ultrastabile zeugs?
sonny
@RA hast du BOS gemacht?
bin gerade in der situation, entweder/oder...
aber ich muss ehrlich sagen, kann mir nicht vorstellen jetzt da ich endlich richtig verdien, wieder zwei jahre lang von papas stütze zu leben...
sonny
naja, also interessieren würds mich ja schon sehr... aber mich stören eben die selben dinge wie duplo...
wirkt auf den bildern irgendwie immer wie die 100,- taiwan quads...
schöne bremsanlage dran, 20 2takt PS aufwärts, gangschaltung dann wärs ganz interessant...
und natürlich kickstarter... :D
sonny
ZitatOriginal von sholloman
Darum bin ich von der fiedler low cost stufe nicht so angetan und tendiere mehr zu förster, da dieser durch eingriff bei den ZK und AS die leistung erhöht
leistungssteigerung durch tuningzündkerzen... ![]()
tut mir leid dass du mit isdn ziemlich brauchst dir alles durchzulesen... aber es wurde wirklich schon so ziemlich alles bezüglich deinem thema erörtert...
sonny