ganz genau...
und ja, es gibt prismabuchsen dafür. bei den üblichen verdächtigen... F F F Polo Louis
sonny
ganz genau...
und ja, es gibt prismabuchsen dafür. bei den üblichen verdächtigen... F F F Polo Louis
sonny
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Merkt man den Unterschied in der Losbrechkraft doch so stark?
habs noch nie ausprobiert, aber am flugzeug sind kleine hydraulikzylinder die so ganz empfindliche stellmotoren bewegen so beschichtet, das die nicht so springen beim bewegen, wegs losbrechkraft...
also denk ich wirds am mofa auch was bringen, und wer den PS (die zeitschrift) tests glauben schenkt... da werden die auch immer hochgelobt
sonny
hey yannik,
erstmal herzlich wilkommen in der welt des blauen dunst...
schau doch hier mal rein, hatten erst letztens eine kleine gesprächsrunde über ktms...
http://www.ilil.de/wbb/thread.…adid=16013490&hilight=lc2
oder meld dich mal beim walter, der fährt die 200er EXC
wegs kosten 2takter allgemein:
brauchst eben immer dein 2takt öl zum benzin dazu, kosten wegen verschleis/wartung etc. kommen ganz darauf an ob du selbst schraubst... wenn ja, ists erschwinglich, wenn du für alles ne werkstatt brauchst wirds schnell richtig teuer...
sonny
na klar, kann man auch machen...
aber, spürst du einen unterschied?
sonny
also wenn du es richtig dimensionierst hält alu alles aus... musst halt passende rohrdurchmesser nehmen...
sonny
also DOT 5 darfst du keinesfalls reinschütten... hat soweit ich weis nur harley und buell...
ja, ist im handbuch komisch geschrieben. aber auf dem bremsflüssigkeitsbehälterdeckel (schon wieder son schönes wort) steht glaub ich: use only dot 4 fluid oder so ähnlich...
sonny
ja doch, kann ich mir schon vorstellen... wenn man sich wirklich reinhängt und alle hebel in bewegung versetzt...
und die geldfrage ist ja mittlerweile sowieso relativ... es lebe easy-credit...
sonny
kanns nicht sein das na nur einfach jemand die endtöpfe getauscht hat...?
und das es eigentlich eine arrow oder sonst was ist...?
sonny
saustarkes teil... würd sowas gern mal ausprobieren, so komplett ohne grip... :D
sonny
stell ich mir beeindruckend vor...
aber das ganze geld... sowas schafft man doch fast blos mit sponsoren sobalds vom pocket bike auf was großes geht
sonny