Beiträge von Sonntino

nene, nix ready to race...

herbst und winter feldwegackern + bissl kieswerkheizen... mehr nicht.

und dafür würden mir die 28-30 ps der lc2 schon reichen. exc ist ja, was ich so gelesen habe, ganz andere liga von wegen leistung, wartung, standzeiten etc... oder?
    erzähl doch mal bissl was...?

sonny

Zitat

Original von Racepa
    Zu einem Beitrag weiter vorn in diesem Thread über die Zustände in China ein Zitat aus der Deggendorfer Zeitung von heute, 19.6.2007: "Die kopieren unsere Produkte inklusive unserer Tippfehler in den Bedienungsanleitungen."

Der Geschäftsführer der Regensburger Maschinenfabrik Reinhausen, Michael Rohde, über illegal in China hergestellte Geräte-Kopien.

Racepa

war mal ein artikel darüber im focus... eigenkonstruktionen gibt es dort unten praktisch nicht... stihl hat ganz große probleme damit...

aber bei so manchem neu entwickelten schraubenkopf mach ich mir schon gedanken über den sinn... vor allem da es torx gibt, die eben einfach spitze funktionieren.
    nein, irgendeiner muss einen kreuzschlitz entwickeln bei dem die schlitze um einige mm versetzt sind... :nuts: wo isn des hirn....?
    sind so am tornado verbaut... :mecker:

sonny

edit sagt: wenn ihr sagt die neu entwickelten köpfe werden wegen arbeitsgeschwindigkeit etc. eingesetzt, warum dann nur wieder an einigen wenigen stellen? warum muss sich ein kfz´ler an einem neuen A6 immer noch mit ausgenudelten ausensechskant und kreuzschlitz abmühen?

dankeschön...

also des ktmforum.de.vu würd ja echt gut aussehen... aber gleich so stark besucht... da bin ich ja alleine... :nuts: :nixweiss:

offroadforen werd ich mich mal umsehen...

aber danke,
    sonst noch welche?

sonny

edit sagt: über lc2 findet man im 125er-forum bissl was... aber so tief wollt ich doch nicht gleich sinken... :biggrin:

hey KTM treiber,
    ich such gerade nach foren info seiten etc über lc2, 125/250er 2takter...
    um mir ein wenig fachwissen anzueignen

wer kann mir was empfehlen, außer ktm-lc4.net siehts mit meiner suche bisher recht dürftig aus...

dankeschön

sonny

grüß dich 250N,

kenn deine blaue spezial aus der classic scooter... :respekt: sag ich da nur... fremdzylinder find ich immer heftig.

aber ich denke von derartigen infos wie es im GSF standard ist wirst du hier nicht sehr viel finden...
    das extremtuning hält sicher auf rs/rgv basis in grenzen...
    vor allem weil damit, wie schon gesagt wurde, noch von einigen großen noch richtig geld verdient wird. im gegensatz zur vespa... (außer worb etc...)

gibt schlieslich auch wenig rs/rgv quartermile racer :D

sonny

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Gre hat recht, alles neben und oberhalb der Donau ist Ausland :biggrin:

da hast du wahr... :D

- Peugeot Speedfight 2LC (oh ja ich schäme mich aufs bitterste :kotz: )
    - Zündapp C50
    - Vespa V50 Spezial
    - RS 250 ´98

sonny

hm, bin noch nie mehr als 65ps gefahren, :cry:
    aber stell mir 150ps immer so absolut brachial und unbeherschbar vor...

und richtiges heizen (auf öffentlichen straßen) wie mit der 250er kann ich mir mit einer solchen 1000er o.ä. auch nicht vorstellen...

jetzt bin ich ja nicht unbedingt engelsgleich gefahren, aber ich denke das ich damit auf der landstraße einfach permanent haarscharf am abgrund unterwegs wäre wenn ich mich nicht ständig extrem zurücknehme und zusammenreiß...

was mir bei gesprächen mit bigbike fahrern auch immer wieder auffällt, wenn man davon erzählt wie geil es ist kurve x mit 160, knie am boden und vollem körpereinsatz zu durchheizen... reaktion: boa spinnst du, so würd ich nie fahren.... :kotz:

sonny