@ Outlaw star
des hab ich dir aber auch gesagt, dass deine KoRis net fit waren.
bzw. bei dir wars ja der ganze Kolben....
@ Outlaw star
des hab ich dir aber auch gesagt, dass deine KoRis net fit waren.
bzw. bei dir wars ja der ganze Kolben....
ROFL
wo hast du denn die her?????? :D
also wie marco schon sagte, einfach mal zyli abnehmen, is gescheiter......
also wie gesagt, ich hatte das prob auch schon (aufgrund falsch zusammengebauter AS :explode :explode :explode ) mir hat´s meinen Kolben a bisserl demoliert und die KoRis gleich mit....
dadurch nix mehr dicht und dass explodierende gemisch kann über den auslass entflüchten, ohne dass dieser schon offen ist bzw. richtig offen ist (0,5-1mm öffnung) daher das zischen.....
4 Bar sind wirklich wenig, daher die annahme der Kolbenringe.
Kolben muss nicht unbedingt was haben.....
.... der Zyli auch net!!!!
daher aufmachen
ja mal prost mahlzeit.....
bist du dir sicher, dass die ganze sch**** vom Kettenrad ausgeht (also der Auslößer????)
also ich denke, dass das was anderes war.....
jo mei schau dir die bilder an, und bestell halt die sachen die so ausschauen und wenn se beim geiwiz falsch liefern.
RETOUR!!!
ZitatOriginal von schrauber crack
...steh mehr auf metallica
SC
die, die my darlin.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wallimar
Die nehmen sicher net die Ausmaße an wie in den USA.
Ausserdem werden bei uns die Häuser viel robuster gebaut als in den USA, bei denen sind die ja meist nur so Fertighausgedöns und dann noch aus Holz oder sowas. Da ist das dann kein Wunder dass die zusammenklappen wie Kartenhäuser...
Ciao...Wallimar
jupp 1. Sind die häuser (wie gesagt) in deutschland viel robuster gebaut. Man vergleiche mal ne 12er (cm) Holzwand mit ner 24er (Ziegel/Betonwand)....
2. weils ammis sind
und 3. wenn du geschwindigkeiten mal vergleichst: Also bei uns zieht´s bei best. geschwindigkeit paar platten vom dach, bei denen ziehts den dachstuhl runter. zieht´s bei uns n dach ab und nietets a paar bäume im Wald um....
ist es bei denen Lebensgefährlich.
So in der art.....
bei uns wird nunmal besser und solider gebaut. "Made in Germany früher (W.-Germany)" musste sich seinen ruf schon erarbeiten, und das kommt net von ungefähr....
also es ist folgendermaßen.
der BremsZylinder ist an der Fußrastenhalterung mit zwei imbusschrauben befestigt(nicht zu übersehen!!) dazu noch am Bremshebel.
Entweder Bremshebel rausschrauben oder eben den clip runterklappen und Bolzen raus!!!!
wollte nur mal so erwähnen,
dass du ne neue mito (Mit Drossel und Eintragung) für gute 900 € mehr kriegst.
Und das ding aber keine KM drauf hat und 4 Jahre jünger ist!!!!
zum Heckrahmen: wenn nix verändert worden ist, musst du keine bedenken haben.
Wegen dem sitz: 1. Gibt es das "Suche" Forum
2. wenn du kein solch einen Sitz herbekommst: schneid dir aus ner 4mm sperrholzplatte die Form vom soziussitz raus, schaumstoff drauf, lederbezug drauf und des dann einhängen....
is nur ne Lösung falls der Tüv meckert.....
is die SP net die DL (Belgarda) (USD und 34PS, ander Töffanlage etc.)?????
und so einen spanische gabs doch auch mal!?
oder is die spanische wieder ne andere???