Dieses Nachlaufen ist immer noch da nur dieses krachen wenn die kupplung klat ist ist durch das festziehen der hauptmutter weg......
Beiträge von Red-Storm
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Zitat
Original von Marco
alles was sich dreht kann ich Frage kommen, also systematisch kontrollieren.edit: achja hast genug Getriebeöl drin? ROLL)
jo, sind 800ccm 10w50 drin.....
kann es auch an den lamellen liegen?
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Doch,doch es steht drauf. Unter dem Mikuni symbol.....irgendetwas mit K glaube ich.
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Was bringt das bitte wenn man die Hupe ausbaut?
Wenn jetzt einer hier mit Gewicht kommt dann ist das schwachsinnig.....das ding wiegt ein paar gramm.
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mhh...stimmt. dann muß jemand mal in seinem vergaser gucken. Hättest du nur was gestern gesagt, da hatte ich wieder einen in der hand. :)
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So, gestern Kuplungsdeckel runter, Sicherung zu seite gebogen und mutter komplett runtergeschraubt. Loctite aufgetragen auf die Gewinde und Mutter brutal fest fixiert.
Es hat sich aber nichts geändert, die Vibrationen im Stand wenn man hochdreht sind auch noch da.
Das mecvhanische Geräusch der Kuplung ist stärcker geworden wohin gegen dieses Krachen wenn sie kalt ist weg ist.
Was kann es jetzt noch sein?
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Du findest zu jedem Mikuni Vergaser Steckbriefe auf http://www.mikunui-tophma.de
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Hmmm...das hat es aber ganz schön in sich....
dasn was ich laminieren will ist aber keine grade platte fläche sondern eher eine einbuchtung...
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Habe in der garage noch ein heck liegen was einen riss hat.
Den riss kann man spachteln und über lackieren,klar.
Aber wie kann ich oben die große öffnung wo normall soziussitzt drauf kommt antändig zu machen das das hält und ich es dann lackieren kann.
Das ganze soll dazu noch anständig aussehen und nit :-|