ZitatOriginal von Knodder
auch ne taktik, ersma erneuern lassen un dann später : hups, war doch nur die seitenverkleidung :D
so siehts aus! :D Ne, glaub echt das es die lager sind.....
ZitatOriginal von Knodder
auch ne taktik, ersma erneuern lassen un dann später : hups, war doch nur die seitenverkleidung :D
so siehts aus! :D Ne, glaub echt das es die lager sind.....
Oh man!!!!!!!!Nein! Türlich kann es die Krümmerdrossel sein!
Paß auf! Guck im Krümmerflansch nach, Guck dir dein Kerzen bild an(event. liegts am gaser) oder geh mit solchen fragen in 125cc forum!
in den niedrigen gängen ja....in den hohen eher nicht
ZitatOriginal von Humusbear
ich dachte die Drehzahl hat nichts mit dem Krümmer zu tun! Wozu gibts dann BBs?
nartürlich hat er das! was sollte er bzw. drossel den sonst drosseln?
Das mit der hydraulischen as funktioniert vereinfacht gesagt so(ist aber keine rave):
der schieber sitzt ganz normall im zyli! Stat einem Stellrädchen geht eine Stahlflexleitung zum Scheibergehäuse!
Sobald man über 11000UPM-12000UPM kommt öffnet dieser dadurch das die as elektronik (die neben dem lufibirne sitzt) wie bei den 125ern ein Impuls an Stellmotor gibt! Dieser Motor hat natürlich kein Bautenzüge sondern: Wie Bremse einen kleine Behälter. Der Motor nimmt dann den Hydraulischendruck vom Schieber und dieser öffnet durch eine feder angezogen dann!
Funktioniert also genau andersrum wie bei bautenzügen!
dann mach halt den schieber auf und schau ob sie dan geht.......wenn es daran liegt ist es as!
ZitatOriginal von Humusbear
...das is doch jetz n scherz oder?
wieso? Krümmer runter reingeschaut!
ZitatOriginal von Marco
in zukunft per PN, gehört nicht hier her wie mirco schon sagte![]()
Brauchst ja net gleich weinen! Habe nur meine Meinung gesagt und deine...fertig!
ZitatOriginal von Marco
dachte Scheiber öffnet pneumatisch also mit luft?
Oder funzt das über die Abgase?
bei den karts exestieren 2 arten!
1.Die übliche über züge...am meisten vertreten (Elektronisch)!
2.Mit luft gibts bei den karts meiner meinung nix......das was es gibt es Hydraulisch! (Ist Halbhydraulisch.....hat aber auch ne kleine Elektronik)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco
ja du hörst seltsame Geräusche wegen Kupplungsschade nwahrscheinlich wie du schon vermutet hast daher isses doch richtig.....
klar gehts nicht um geräusche bei dem schieber aber die Frage ob das sein kann....wie soll ich das beantworten....ist wie als würde ich etz sagen du mir ist mein Wurstbrot runtergefakllen glaubst du es ist jetzt dreckig?
Richtig woher sollst du das wissen
also wie gesagt ich weiss es nicht guck doch einfach nach!
Viwelleicht läst er sich nru nicht bzw. schwer rausziehen weil er stark vershcmutzt ist, ist ja klar wenn er solange fixiert ist brennts den fest....never give up! :D
ciao
Also....erstens: Das Brot ist dreckig...auch nen bißchen 2t öl ist dran! :D Was sagste jetzt?
Ne....spaß bei seite, ich glaub der zyli muß runter sonst bekomm ich den schieber net runter.....vieleicht reicht auch krümmer runter um ihn raus zu drücken......we will see!