Missverständnis.
Ich meine das Teil, das ausserhalb des Kupplungsdeckels auf die Kickstarterwelle geschoben wird. Praktisch das Unterteil des Kickstarters.
Beiträge von RG-fuenfhundertneu
-
-
Hat vielleicht jemand eine Kickstarterverzahnung (das Teil was aussen auf die Welle gesteckt wird) von der RG 500 abzugeben ? Bin nun doch zu faul, das Motorrad immer anzuschieben. :D
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
sind wir hier auf einem Kindergeburtstag, ich will 170 PSIst doch heutzutage kein Problem mehr .
Für einen Kasten (gutes)
beseitigt mein Prüfstandsbändiger unerwünschten Leistungsmangel umgehend ...
Kannst gern mal vorbeikommen, wenn ihr auch ein Leistungsproblem haben solltet. Hier werden sie geholfen !!
-
Zitat
Original von str-500
servus reinhold,
glückwunsch!ich denke du kannst auch mit 75% leistung der letzten werksRGV zufrieden sein.
sind dann immerhin auch noch fast 160PS.grüße str
Servus Stefan,
das ist aber schon ein bisschen blöd :roll:
Mit nichtmal 160 Pferden, da kann ich mein fahrerisches Potential gar nicht ausschöpfen, oder so .... :ooops:
-
:D
ZitatOriginal von Mik500
Respekt Hr. Lorenz...
...ist aber auch real Deiner und keine Photomontage von Stefans Motor... :biggrin:Bei Zeiten erzählst Du uns dann auch mal etwas über die schnuckelige Zündanlage... ?? Bitte sehr..
Der hat doch sicherlich mehr Horsepow.... als der vom Jürgen..
das war doch Grundveraussetzung oder... :biggrin: :biggrin:Gruss und weiterhin gutes Gelingen
Mik 500
Na du bist gut, ich schmück mich doch nicht mit fremden Federn
Aber Spass beseite, die Zündung ist auch von der TZ 250. Obs funktioniert, wer weiss
Aber es schaut zumindest schon mal sauschnell aus :D
Wenn ich mit der Leistung auf 90 % der letzten Werks-500er hinkomme, dann bin ich ja schon zufrieden . Man will ja schliesslich realistisch bleiben :biggrin:
(Achtung, aus gegebenem Anlass weise ich darfauf hin, dass das ein Spass ist
)
-
Zitat
Original von Timo1412
Was hat der Spass denn ungefähr gekostet?
Und gibts auch Bilder von denen man Poster drucken kann für aufzuhängen?Wieviel das gekostet hat (und noch kosten wird
), will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Es hat sich auf viele Jahre verteilt, da spürt man das nicht so stark :D
Aber ich glaube, dass es erheblich günstiger kommt sich einen guten, modernen Viertakter zu kaufen, als so ein Projekt (mit Fahrwerk.) auf die Piste zu bringen. Aber das ist halt dann "nur" ein Viertakter ... :biggrin:
Wenn wirklich mal alles einigermassen ins Fahrwerk eingepasst sein sollte, dann stell ich wieder ein Foto ein. Kann aber bekanntlich etwas dauern :biggrin:
-
Zitat
Original von RockyFranco
coolquasi just in time
sind das 35er TMX ?
ja sind 35er
-
-
Was sind denn das für komische Kolben-, bzw. Zylindermaße ? Hast du Wiseco-Kolben o.ä. verbaut, oder die Maße nur mit dem Meterstab gemessen :D
-
Zitat
Original von walter
Fiedler kümmert sich derzeit intensiev um die vdue... baut auf mikuni vergaser um, seine vdue soll bereits 120 ps am rad haben...
kontaktadresse dürfte ja bekannt sein.....Na ja, lassen wir uns mal überraschen, was letztlich bei der Fiedler-V-due rauskommt.
Ich möchte ja eh keine. Hat ja nur 2-Zylinder
Ausser sie wäre so günstig, wie die, die der Nager jetzt bekommt :biggrin: