jap mach ich die nächsten tage auch wenn ich bischen panik davor hat weil die jetzt doch schon nur im stehen bissal viel öl verloren hat.. werd die nächsten tage nomal fotos machen aber schonmal danke.
gruß tom
Beiträge von error3000gt
-
-
doch genau das kabel das unten in die runde abdeckung eingegossen ist mein ich.
dieses kabel ist etwa 5cm weiter oben noch trocken und dann aufeinmal läuft das öl daran runter.
gruß tom -
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem sportauspuff für meine RS 250.
Hatt jemand eine Jolly, JL, arrow, tyga, etc zufällig rumliegen die er verkaufen möchte?
suche nur anlagen aus normalen Stahl und welche wo die enddämpfer nur auf einer seite verlaufen also ned links/rechts.
gruß tom -
servus,
Rs-125 : krümmer ist 100% dicht. Das öl das am Krümmer runterläuft kommt von oben (2tes bild zeigt des teil des genau drüber ist)hab mir des jetzt heut nochmal genau angeschaut und denke mal das das öl aus einem kleinen riss vom dem ölschlauch (der auf bild2 senkrecht verläuft) austritt.
wenn ich den schlauch ausbau auf was muss ich dann achten oder ist der ohne probleme zu entfernen?
gruß tom -
servus,
hab gestern die verkleidung meiner rs runtergebaut um den motor mal wieder zu waschen. hab dann allerdings wegen zunehmend schlecher witterung abbrechen müssen und hab sie wieder ins haus reingschoben und jetzt war heut ein öl fleck unter ihr.
hab natürlich gleich nachgesehen wo des herkommt aber iwie werd ich da ned schlau draus.
hab da mal 2 fotos gemacht:http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
weis einer von euch wo des öl herkommt? oder ist das normal?
gruß tom -
des war eigentlich so gemeint das ich die als rechts/rechts haben möchte^^
die er ja auch hat aber ned selber behalten möchte....
gruß tom -
und du bist sicher das du die rechts/links und nicht die rechts/rechts verkaufen willst :D
-
servus,
wie schautsn bei der Tyga in sachen Gewicht aus? ist die mit ner arrow zu vergleiche oder doch schwerer?
gruß tom -
ja hab die beim F*****r schon gesehen aber finde das 300 für heck und 120 für front ned so sonderlich billig sind...
gruß tom -
Hallo,
ich suche einen Heckrahmen und ein Frontgeweih der alten aprilia rs 250 (bj -98 wo die teile noch aus Stahl waren)
Teile dürfen nicht verbogen sein da ich sie nur brauche um sie aus Al nachzubauen.
Oder vll kann mir die auch einer für 2-3 wochen gegen gebühr leihen!?
bitte per pn melden.
gruß tom